Titanium MD 8008 Graka nachrüsten

New member
hi...

wollte mal fragen welche graka für diesen medion pc in frage käme:

Titanium MD 8008

hatte so an eine X800/X1600 gedacht...da man ja schaun sollte das die graka nich die beste sein sollte da sonst das sys ausgebremst wird...

oder wäre es sinnvoll den RAM auf 1 gb nachzurüsten und ne andere graka...

vllt könnt ihr ma so ne kleine liste machen von grakas die besser als 9600TX sin, aber das sys nich ausbremsen...

preislich müsste sich ma erst mal die liste angucken mit evtl RAM alternativen, aber so unter(um) 100 Euro.

thx pain


EDIT:


wie schauts denn mit der aus :
oder der:

oder der:
Xpervisin x850xt 256mb bei www.kmshop.de
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jedenfall ist ein AGP steckplatz verfügbar. wie viel willste denn ausgeben?
ne gute graka für agp ist
kommt halt drauf an was du ausgeben willst. und dann musste gucken wie stark dein netzteil ist, weil die graka dann evtl mehr strom brauch
 
So ich möchte nun dieses Thema wieder aufgreifen, da es für mich wieder aktuell geworden ist.

Also noch ma ne kleine zusammenfassung:

AGP Graka
und (oder)
512(?)MB RAM nachrüsten.

die graka sollte das system nicht ausbremsen, also postet bitte mal ein paar vorschläge.:)
 
ach nee mein bruder hat sich doch etwas umentschieden^^, er möchte die gleiche haben die wird es kaum noch geben,aber ich werde dann einfach mal aufm Marktplatz nachfargen ob jemand ne gute AGP graka für 30-40Euro abgeben möchte.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?