Neuer Monitor (Samsung SyncMasterSA350) Auflösungsproblem

New member
Hi,
ich hab den oben beschriebenen Monitor jetzt neu gekauft und ein kleines Problem. Bei empfohlener Auflösung (1920x1080; 24zoll) fehlt mir Links ein kleiner Teil vom Bildschirm. Sieht man bei den Symbolen auf dem Desktop z.B. weil ein kleiner Teil der Schrift fehlt. Wie kann ich das ändern???
Weiterhin noch eine Frage. Reicht meine Graka bei dem Monitor jetzt noch für Games?? -->NVIDIA GeForce GTX 275
Grüße
 
Kommt drauf an welche Games. Spiele wie Battlefield 3:Nein. Spiele wie sagen wir mal das neue AC: Ja. Geh mal in die NVIDIA-Systemsteuerung, dann auf Desktop-Größe und Position Einstellen und Skalieren auf Vollbild und Skalierung vornehmen mit GPU, nicht mit Anzeige.
 
ah das mit der auflösung passt jetzt schon :) hab sone auto-funktion gefunden da hat ers allein geschafft
hm wegen der grafikkarte. welche würde den in frage kommen wenn ich aufrüsten will? also das auch sowas wie bf3 gut auf dem bildschirm läuft?
 
Nenn mir erstmal dein Komplettes System, Netzteil und CPU würden eigentlich auch reichen. Was verstehst du unter "Gut"? Manche verstehen dadrunter Ultra +30 FPS, manche Hoch +50, manche Mittel +30 FPS. Gut ist eben keine genaue Angabe. :D
 
ok, also cpu ist "AMD Phenom(tm) II X4 955" und Netzteil "Be Quiet 550W". Hoffe das war das was du wissen wolltest :)
Ja unter gut wenn ich jetzt ma von bf3 ausgeh. So das ichs auf halbwegs guten einstellungen (mittel oder en bisschen darüber) problemfrei ohne ruckeln usw spielen kann
 
ok dann werd ich erstmal noch warten denke ich, ist mir für sone mehr oder weniger kleine Angelegenheit dann doch zuviel Geld^^ danke für die Hilfe :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?