Versehentlich Ordner in Systemordner verschoben-kein zugriff mehr

New member
Hallöchen,komm heut mit einem riesen-problem zu euch (hoffe das ist die richtige stelle für mein problem).ich habe gestern versehentlich einen ordner mit digitalfotografien (über 4000 stück) in einen systemordner (oder ähnliches) getan.

der "systemordner" befindet sich auf der externen Festplatte und wurde (warum auch immer) automatisch erstellt.er heißt : f3b925630bc88c43feaa5a91 darin befindet sich ein weiterer ordner "wcu" und darin sind "dotnet framework" dateien drin.

und genau in diesem ordner befinden sich jetzt die digitalfotografien (der ordner ist jetzt anscheinend leer und ich darf nicht darauf zugreifen. gibt es denn überhaupt irgendeine möglichkeit die fotos wieder zu holen?es waren sehr wichtige erinnerungen dabei :-(

danke schonmal im vorraus
 
Rechtsklick->Eigenschaften->Sicherheit->Bearbeiten, unten kannst du Kreutzchen machen, vielleicht geht das dann ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?