System so stimmig? Komplettsystem

New member
sry wegen überschrift

Prozessor:
hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Athlon II X3 455 "Boxed" 95W, Sockel AM3
67,9€
wenn ihr einen besseren findet sagts mir aber darf nich viel teurer sein

Mainboard
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M5A78L LE, Sockel AM3+, ATX
52 Euro

RAM
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
22,59 Euro


Festplatte
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F4 320GB, SATA II (HD322GJ)
66 Euro

Grafikkarte
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 550 Ti, 1024MB GDDR5, PCI-Express
115,81€

Laufwerk
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS DRW-24B3LT Bulk SATA schwarz
22,48 Euro

Gehäuse
hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/black, ohne Netzteil
32 Euro

Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower Amazon 80Plus 450W
43 Euro


420€+20€(zusammenbauen lassen)=440€ mein Budget liegt c.a um diesen preis


meine frage jetzt ist dieses pc in Ordnung ,also damit meine ich kann man damit bad Company2 spielen ohne das es laggt ohne ruckel in mittlere auflösung vlt auch besser

findet ihr andere Teile die besser sind aber nur ein paar€ mehr kosten

kann man alle Teile zusammenbauen nicht das ich die kaufe und die teile nicht zusammen funktunieren?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir bitte einer einen rat geben ist der grafikkartenlüfter gut für die grafikarte nicht das der pc sich überhitzt kan ich damit spiele flüssig spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
guten tag

also die überschrift ist jetzt nicht der bringer aber egal^^.

Also deine Cpu ist einer guten kein Gigant aber mit pontenzial
der boxed kühler der dabei ist sind außreichend aber nicht gut das heist deine CPU wird beim spielen ziemlich heiß ich würde dir einen andern empfehen der reicht hin und hält schön kühl^^

Der rest des Systems ist eigtlich gut außer das ich ein bischen angst habe das dein NT für die Grafikkarte nicht hin reicht weil die 460 oc schon 420 watt NT braucht. Die Grafikkarte küklung von gigabyte ist super brauchste kein andern draufzu bauen musst nur die heiße luft im gehäuse loswerden durch airflow!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht dein Ernst oder? Schon etwas dreist mit der Überschrift... Ich ändere sie für dich, weise dich im gleichen zug auf die Regeln hin und verspreche das sowas das nächste Mal Konsequenzen hat.

Ansonsten viel Spaß bei uns.
 
Battlefield 3 Läuft vermutlich, allerdings nicht grade auf hohen Einstellungen, desweiteren ist das Netzteil, welches du gepostet hast nicht grade eins der guten Sorte, ich würde dir hier das Cougar A450 empfehlen.

Nochmal zur GraKa: Wenn du das Geld aufbringen kannst wäre ein (Sapphire) Radeon HD6870 schon Vorteilhaft
 
Klar kannst zwar nicht auf ulta spielen aber ich kann mit meiner kleinen gtx 460 oc bf3 auf hoch flüssig spiel. Das NT ist wie gesagt nicht das beste wurde mir ein,marken NT holen oder ein noname mut 550W .
 
Passen tuts in etwa schon, jop..

Und das NT ist auch nicht soo schlecht.. Gibt schlimmeres..
Würde aber auch eher zum Cougar A450 greifen. Oder müsste nicht sogar ein A400 reichen?

Und nein, ganzbestimmt kein NoName.. Meinst du, die LEistung auf 12V ist das einzige, was gegen Noname spricht?
Effizienz?
Schutzschaltungen?
 
Mh.. Wusste ich eigentlich.. Aber wusste jetzt nicht, ob die 550Ti auch wirklich weniger verbraucht als die 6870.. Auch wenn sie etwas schwächer ist.. Deshalb hab ich das eher als Frage noch so hingestellt, damit das evtl. noch jemand bestätigt.. Gut. Evtl wäre es doch nicht dumm, gleich das 450 zu nehmen, wenn man das NEtzteil noch in ein zukünftiges System übernehmen möchte, wo etwas hungerigere Hardware zum Einsatz kommt.
 
Ist ja gut ich bin elektroniker von beruf ich weiß selbstverständlich das noch mehr dazu kommt und das,ein marken netzteil viel besser ist. ;)
 
Ja, wäre doch klüger das A450 zu nehmen. Ich habe auch vor mir ein neues System zu kaufen mit HD 6870 + 960T und hab mich für das 450 entschieden. Aber das dumme ist ja er hat nur 420€ zur verfügung, aber das Netzteil ist wirklich das letzte wo man Sparen sollte. Vllt könnte ja man auf die HD 6850 ausweichen. (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm

hmm ich habe mal nachgeschaut wie findet ihr dieses Teil





habe ich was vergessen?

kann man damit auch badcompany zocken ohne laggs?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie funktuniert es mit ratungszahlung? bitte hilft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich habe mal nachgeschaut wie findet ihr dieses Teil





habe ich was vergessen?

kann man damit auch badcompany zocken ohne laggs?
Hey, also Bad Company 2 (PC) sollte damit gut laufen.
wie funktuniert es mit ratungszahlung? bitte hilft mir
Ratenzahlung bedeutet: Du musst z. B. jetzt bei mindfactory.de (falls es dort möglich ist, weiß ich nicht) nicht auf einmal 200 EUR für eine Grafikkarte zahlen, sondern kannst über 12 oder 18 Monate insgesamt 200 EUR. Ratenzahlung über 12 Monate wären bei 200 EUR also 17 EUR pro Monat, genauer gesagt 16,67 EUR.
 
hmm

ich habe in meinem jetzigen pc 2x 260gb festplatten kann ich die benutzen?

ich weiß nicht welche marke weil ich nicht weiß wo ich sehe wie dei heißen
 
ich habe in meinem jetzigen pc 2x 260gb festplatten kann ich die benutzen?

ich weiß nicht welche marke weil ich nicht weiß wo ich sehe wie dei heißen
Falls du Windows Vista oder 7 hast, drücke mal die Windows-Taste und gebe "System" oder "Systeminformationen" ein. Der beleuchtete Eintrag sollte dann "Systeminformationen" sein. Drücke dann Enter.
Dort kannst du dann die verbauten Komponenten in deinem PC ablesen! (Bis auf RAM, das habe ich noch nicht gepeilt wie dessen Name herauszufinden ist. Kann man aber sicher googlen. :))

Ok, weil du kleiner knuffiger Fragesteller das bist und wohl verzweifeln würdest:
  1. Windows-Taste drücken
  2. "Systeminformationen" eingeben - Enter drücken
  3. links auf Pluszeichen vor "Komponenten" gehen
  4. auf das Pluszeichen vor "Speicher"
  5. auf "Datenträger" klicken
  6. rechts findest du nun rechts neben "Modell" den Namen deiner Festplatte, evtl. steht sogar der Hersteller davor - bei mir lautet der Eintrag "Modell SAMSUNG HD252HJ ATA Device"

Falls du Windows XP, kommst du zu den Systeminformationen so: :)

Und nun: Du kannst die Platten natürlich nutzen, falls du sie mit dem Mainboard nutzen kannst. :) Sprich, die Anschlüsse / Verkabelungen müssen passen.
 
Ja, man kann damit BF3 flüssig zocken. Aber nicht auf Ultra, das sollte ruckeln oder halt nur fast flüssig laufen bei nativer Bildschirmauflösung und simuliertem Surround-Stereo und 4x AA und was nicht alles.

Gib die Komponenten doch mal bei geizhals.de ein und erstell dir eine Wunschliste udn dann mach mal die Gesamtkostenberechnung.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähmm deine antwort habe ich nicht unbdingt gut verstanden erst sagst du ja dan sagst du bisschem rucke .......


also sagen wir ich spiel auf mittlere auflösung........ruckelfrei oder ruckel?
 
ähmm deine antwort habe ich nicht unbdingt gut verstanden erst sagst du ja dan sagst du bisschem rucke .......


also sagen wir ich spiel auf mittlere auflösung........ruckelfrei oder ruckel?
Keine Ahnung. Meinst du maximale Auflösung mit allen Grafikdetails auf mittel? Dann ruckelfrei, würde ich tippen. Aber schau mal hier, hier ist gfar nicht dein Prozessor gelistet, deswegen ... keine ahnung: listet alle möglichen Prozessoren und GRaffikkarten mit Auswirkungen auf das Spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?