Rechner stürtzt gelegentlich ab oder friert ein

New member
Hallo ich wollte euch mal fragen was hier nicht passt.
Hardware:
CPU:QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz (16 x 200)

MOTHERBOARD:Asus M4A785TD-V Evo

RAM:Team-Elite-1333 16 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM

Grafikkarte:XFX GTX 295

FESTPLATTE:ST3160812AS ATA Device (160 GB, 7200 RPM, SATA-II)

SOUND:VIA VT1708S @ ATI SB750 - High Definition Audio Controller

NETZTEIL:Silverstone Zeus 850Watt ST85ZF

Nutze WIN 7 64 BIT


So mein problehm ist das mein pc ab und zu mal einfriert oder abstürzt vorhin hatte ich auch schonmal das ich ihn nicht ausschalten konnte weil er immer wieder an ging von alleine.habe auch windows schon wieder neuinstalliert weil er so langsam ist hat aber nix gehollfen weis einer was hier los ist.

MFG FIFTY


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


OHHH mann jetzt hängt sich das ding immer auf bei der kleinsten anwendung sogar bei medal of horner was kann das denn sein????:eek::eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfrieren klingt immer ein bisschen nach defektem Speicher.

Überprüf deinen Speicher mal mit Memtest86. Wenn dort Fehler gefunden werden haben wir die Ursache gefunden, wenn nicht haben wir eine mögliche Fehlerquelle ausgeschlossen.
 
Hi memtest sagt immer gehen nur 2 gb speicher zur zeit wie soll ich das jetzt machen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi memtest sagt immer gehen nur 2 gb speicher zur zeit wie soll ich das jetzt machen?

Ohhhhh jetzt kommt immer ANZEIGETREIBER WURDE NACH EINEM FEHLER WIEDER HERGESTELLT was zum geier soll ich machen HELP PLS
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zu geier ist denn los mit dem alten kasten immer bricht er b wenn ich spiele oder furmark an mache immer anzeigen fehler

HELFT MIR BITTE
 
Anzeigefehler und Anzeigetreiber deuten, entgegen meiner ursprünglichen Vermutung stark auf die Grafikkarte hin.

Hast du die Möglichkeit leihweise eine Karte von nem Freund bei dir im Rehcner zu testen zbw. deine Karte in dem Rechner eines Freundes zu testen?
 
hi habe grade meine gtx 260 black edition rein gemacht da hat alles geklapt keine fehlermeldung nix.Heist das jetzt das meine gtx 295 im arsch ist oder das ich einen passenden treiber finden muss für die gtx 295????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was mir grade aufgefallen ist,ist wenn ich in der nvidia system steuerung multi gpu deaktivire dann geht alles auch mit der gtx 295 unterstützt mein mainbord überhaupt sli oser nur crossfire?????

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok habs das board ist nicht sli fähig!!!!!!! Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit deaktiviertem SLI (weshalb sich dsa bei einem vermeintlcih nicht fähigen Board überhaupt aktivieren lässt verstehe ich aber nicht) läuft alles Fehlerfrei?

Dann scheint es ja so als wäre der Fehler gefunden ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?