[Kaufempfelung] PCI-E Grafikkarte mit HDMI

New member
Hallo,

ich bräuchte eine pci-e Grafikkarte mit Hdmi welche dann an einem TV hängen soll.
Momentan habe ich den Rechner per Vga am tv hängen, kann aber so keinen Ton ûbertragen, da ich keinen Audio Eingang habe.
Kann mir da bitte jemand was empfehlen?

Danke lg
 
Wegen der hardware muss ich nochmal nachfragen, ist nicht mein Rechner...
Anwendungsgebiet nur surfen und filme am tv schauen.

Danke
 
Für den Einsatzzweck würde sogar eine halbwegs potente Onboard-Grafik ausreichen.
Ich würde eher eine HD 5450 empfehlen, die bietet alles inklusive 7.1 Audio und ist dabei sparsam sowie günstig in der Anschaffung.

 
Kommt auf das Mainboard an. Die halbwegs aktuellen Boards mit ATI/AMD-Chip haben oft bereits einen HDMI-Ausgang.
Allerdings sei dazu gesagt, dass Deinterlacing bei den dedizierten Grafikkarten anscheinend besser funktioniert. Ist aber nicht für jeden Nutzer interessant.
 
Also onBoard HDMI hat das Mainboard nicht, das weiß ich, sonst hätte ich es versucht. Mein HTPC rennt auch über ne onBoard Karte und die ist mehr als ausreichend...
Dann wirds vermutlich die 5450 werden, da die doch relativ günstig in der Anschaffung ist und ich die auch bei dem Händler um die Ecke heute noch holen könnte.
Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?