Video-Schnittprogramm

Member
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Video-Schnittprogramm, das möglichst einfach aufgebaut ist und unbedingt die Bearbeitung von mehreren Tonspuren zulässt. :)
Jemand eine Idee?
 
Zuerst einmal wäre gut zu wissen, was du ungefähr dafür ausgeben möchtest. Ansonsten würde ich hier mal Adobe Premiere Elements in die Runde werfen. Das war meine erste richtige Videoschnittsoftware.

Vielleicht gefällt es dir ja. Ansonsten gibts von fast jedem Programm eine Testversion. Damit kannst du dann meist 30 Tage arbeiten.

Die Testversion von Premiere Elements findest du .
 
Ich benutz ganz gerne mal Magix16 - finde ich sehr übersichtlich und einfach zu bedienen...
 
Dann soll er den Windows Movie Maker nehmen :D
der mag ja für einfache Sachen reichen, aber er unterstützt keine 2 Tonspuren.

Ich selbe nutze Cyberlink Power Director 9. Vielleicht ist das was für dich. Ist eigentlich vom Aufbau her gut verständlich. Aktuell gibt es schon die 10er Version.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?