PC startet mit neuer SSD nicht

New member
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem: Ich habe heute meine neue SSD bekommen.
Habe sie auch gleich eingebaut. Nur danach funktionierte der PC nicht mehr.
Er geht zwar an (lüfter drehen sich und er versucht zu booten) doch er kommt einfach nicht dazu! Kein piepen oder bild.
Habe einmal eine HDD und die SSD angeschlossen und einmal nur die SSD. Immer das selbe.

Woran liegt das?

Ps: nachdem ich den Strom komplett ausgemacht habe muss ich immer die ganzen USB kabel raus ziehen damit
der Pc startet und nicht wieder der oben genannte fehler kommt..
 
Ps: nachdem ich den Strom komplett ausgemacht habe muss ich immer die ganzen USB kabel raus ziehen damit
der Pc startet und nicht wieder der oben genannte fehler kommt..

wie meinste du das genau ?? Hast du ne USB Maus/Tastatur ?? Weil wenn nicht dann kannst ja mal versuchen ob du, wenn die SSD angeschlossen ist, ins BIOS kommst und dem da mal sagst von wo er booten soll etc.... Ich glaub nämlich er versucht von der SSD zu booten sobald die mal drinsteckt und weil da ja kein Betriebssystem drauf is (stimmt doch oder ?? ) gehts net...

Hoffe das hat dir etwas weitergeholfen und noch nen guten Start ins neue Jahr^^
 
Liste bitte mal deine sonstige Komponenten vom Pc auf ,
ohne solche Informationen wird es schwer.

Zwar kann der PC versuchen von der SSD zu booten , aber wäre es nur das, dann würde trotzdem ein Bild kommen .Z.B. mit der ,Meldung

"disk boot failure please insert system disk "

wenn ich dich aber richtig verstanden habe bleibt alles schwarz

- schon mit einem Cmos reset versucht ?
- die Aussage das du alle USB Geräte entfernen musst "könnte" auch auf ein Netzteilproblem bzw, Stromversorgung hindeuten

Gruß,

Di@g
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?