Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit TV Aufzeichnung

  1. #1
    Lukas-123-456 Foren-Neuling
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Zuhause wo´s am schönsten is
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard Problem mit TV Aufzeichnung


    Hallo ich habe folgendes Problem.
    Ich habse mit einer festplatte tv aufzeichnungen über einen reciever gemacht, diese möchte ich mir nun auf dme pc ansehen bzw. auf dvd brennen. Nur hab ich jetz das problem das der rechner die datein ( es sind immer mehrere pro film ) zwar anzeigt aber nichts mit denen anfangen kann.
    Wenn ich sie ausführen möchte beispiels weise mit dem Windows media Player dann wird der Player zwar geöffnet aber vom Film seh ich nichts .
    Hätte jemand eine Idee ?

    Meine Festplatte mit der ich aufnehme : http://www.kmcomputer.de/item/721/71...b-schwarz.html

    für gh : http://gh.de/508907


    Mein Komplettsystem ist das tolle 950 € system aus der Kaufberatungsgiude mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin.

  2. #2
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.981
    Danksagungen
    1.437

    Standard

    was für daten endungen haben denn die datein?
    fals bei dir datenendungen augeblendet werden, dan in den ordneroptionen/ansicht/ den haken bei "erweiterungen bei bekannten datentypen ausblenden" entfernen

  3. #3
    Lukas-123-456 Foren-Neuling
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Zuhause wo´s am schönsten is
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard

    Unter eigenschaften steht nur ein von Microsoft aufgezeichnetes TV programm

  4. #4
    Avatar von eraser4400
    eraser4400 Stammbesatzung
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.546
    Danksagungen
    670

    Standard

    Du kannst diese Dateien -egal was du machst oder auch immer versuchst- NUR auf dem TV sehen an dem die Festplatte angeschlossen wurde. Diese wird mit dem TV "verheiratet". Es ist unmöglich diese auf einem PC wiederzugeben ! Kein einziges Programm oder Player ist in der Lage diese abzuspielen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Hardware Problem
    Von iall im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:55
  2. problem mit s video
    Von Bathori im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 16:15
  3. Problem bei verbindung von Pc mit Vga Kabel an LCD Tv
    Von Werner84 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 06:05
  4. Problem: Kein Signal - No Signal (Monitor)
    Von rambo50 im Forum Mainboards
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 19:54
  5. PC via HDMI mit TV verbinden - Problem
    Von scorbut im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 22:00
  6. Problem mit Photoviewer auf LCD TV
    Von flashmaster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:43
  7. Problem mit Verbindung TV und Monitor
    Von SnX im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 13:41
  8. [News] Es fängt an
    Von Compiler im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 23:39
  9. Problem mit dem Bild per TV Karte!
    Von DJ Fate im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 17:10

Stichworte