Problem mit TV Aufzeichnung

New member
Hallo ich habe folgendes Problem.
Ich habse mit einer festplatte tv aufzeichnungen über einen reciever gemacht, diese möchte ich mir nun auf dme pc ansehen bzw. auf dvd brennen. Nur hab ich jetz das problem das der rechner die datein ( es sind immer mehrere pro film ) zwar anzeigt aber nichts mit denen anfangen kann.
Wenn ich sie ausführen möchte beispiels weise mit dem Windows media Player dann wird der Player zwar geöffnet aber vom Film seh ich nichts .
Hätte jemand eine Idee ?

Meine Festplatte mit der ich aufnehme :

für gh :


Mein Komplettsystem ist das tolle 950 € system aus der Kaufberatungsgiude mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin.
 
was für daten endungen haben denn die datein?
fals bei dir datenendungen augeblendet werden, dan in den ordneroptionen/ansicht/ den haken bei "erweiterungen bei bekannten datentypen ausblenden" entfernen
 
Du kannst diese Dateien -egal was du machst oder auch immer versuchst- NUR auf dem TV sehen an dem die Festplatte angeschlossen wurde. Diese wird mit dem TV "verheiratet". Es ist unmöglich diese auf einem PC wiederzugeben ! Kein einziges Programm oder Player ist in der Lage diese abzuspielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?