PC mit Netbook verbinden (2.Bildschirm)

New member
Guten Tag zusammen,
Ich habe folgende Frage, ich möchte meinen Netbook als 2.Bildschirm für meinen PC verwenden, jedoch bin ich relativ ratlos wie ich da vorgehen kann. Ich habe von einer Möglichkeit gehört das dies über einen USB Kabel funktionieren soll, ich würde mich über Vorschläge und Hilfe sehr freuen :) . Ich danke schonmal und wünsche euch einen Guten Rutsch!
 
naja so direkt nutzen kannst du den netbook bildschirm nicht, da du ja kein hdmi, dvi, vga, s-video usw eingang hast sondern nur ausgänge.

es gibt allerdings sogenante video grapper, damit kann man das bild über video oder s-video über usb einspeisen, dann benötigt man noch ein video prog, wo man das eingespeiste bild empfangen und im vollbildmodus laufen lassen kann.
allerding brauchtest du dann am pc einen video/s-video ausgang.

solche video grapper sind eher für kameras usw gedacht, um das video auf dem pc oder notebook zu übertragen



also vergess lieber dein vorhaben ganz schnell, es geht eh nicht so wirklich.
da kann man sich lieber einen zweiten monitor kaufen
 
Die Frage ist dann, wenn ich mir einen 2.Bildschirm anlegen wollte, was für einen könntet ihr mir empfehlen, er muss nicht besonders groß sein, kann ein kleinerer sein und sollte auchn icht zu teuer sein. Weitehrin was benötige ich damit dieser dann funktioniert? Welche Kabel usw.
 
wie groß soll denn der monitor sein? 17", 19" usw, kleiner gibt es glaub ich garnict mehr neu.
welches format? 4:3 oder 16:9

welche anschlüsse der monitor benötigt hängt von deiner grafikkarte ab. also welche anschlüsse hast du noch frei an der pc grafikkarte? DVI, VGA, HDMI

und wieviel willst du max ausgeben?

so ab 80€ gibt es bei amazon die billigsten 17" 4:3 monitore
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?