Pc startet nicht =/

New member
hallo,
ich habe mir heute das ASrock 870 Extreme3 R2.0 mainboard in meinen pc eingebaut mit dem phenom ii x6 jedoch wenn ich den pc starte kommt kurz der ladebildschirm von windows und dann restartet der pc einfach...
würde mich freuen wenn mi jemand helfen kann ;)
danke
 
du musst auch windows neu installieren, anders geht es nicht.

bei boardwechsel muss fast immer das windows neu installiert werden, da die falchen treiber geladen werden. bei boards mit gleichem chipsatz sieht es da anders aus, da hat man meistens glück
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die super schnelle antwort :)
ok werde ich dann nun tun...
melde mich zurück wenn ich windows neu installiert habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?