Pc fährt nicht mehr komplett hoch

Hallo liebes Forum,

mein pc fährt nicht mehr komplett hoch. Er kommt bis zum Ladebildschirm und fängt dann den gleichen Vorgang wieder an. In den letztem Tagen machte er dies nur ein paar mal und dann war er oben.

Kann mir bitte schnell jemand helfen?

LG Starwars01


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habs jetzt geschafft, in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu kommen. Kann mir vielleicht jemand schnell sagen, was ich möglicherweise machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein verlierst du nicht, es werden nur systemdaten neu geschrieben, danach musst du alle updates wieder neu installieren.
anleitung reperatur install:
oder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?