Kauf Beartung

New member
Moin, ich wollte fragen was ihr von diesem System haltet wäre es eine Kauf Empfehlung?
Preis vb 800€!
Cooler Master CM 690 II,
LG CH08NS10,
Western Digital WD10EURS 1 TB,
Scythe Ninja 3 SCNJ-3000,
AMD Phenom II X4 955,
Gainward GeForce GTX460 GS,
Asrock 890GX Extreme3,
Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit,
Cooler Master Silent Pro Gold 800W

Lg Mente
 
Da solltest Du lieber die Finger von lassen.

Irgendwas stimmt an dem System so ganz und gar nicht.
Also nicht nur der Preis, den Du mit einem wesentlich potenteren Eigenbau nicht mal ansatzweise erreichst.

Eine GTX 460 ohne das Kürzel 'Ti' dahinter ist einfach mal nicht mehr Stand der Technik.
Klar ist sie zum Spielen älterer Games noch einigermaßen geeignet.
Aber eben nicht mehr so derb gut.
Neuere Games oder gar BF3 werden damit, außer Du willst einem eher gering auflösenden kleinen Monitor daran hängen, aber mal überhaupt keine Freude machen.

Das Netzteil zwar sehr gut und eigentlich empfehlenswert, aber weil um den Faktor 100% überdimensioniert, sinnlos teuer,

Ein Ninja 3 auf einem Phenom II X4 955 BE.
Na ja ... ... (?)
Das wird noch gehen.
Aber Overclocking ist da nur noch sehr bedingt möglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?