Aufhängen bei Grafikanwendungen

New member
Hallöchen

Also ich habe folgendes Problem:
Egal welche Spiele ich versuche zu staren sie laufen nicht bzw hängen sich auf.
Das sieht meistens wie folgt aus: Das Spiel startet, Es ruckelt, Es häbgt sich auf!
Verwunderlich ist das bei Counterstrike Source z.b. auch schon am Anfang das Spiel hackt obwohl die Grafik nicht wirklich beansprucht wird. (es ist nur ein Menü ohne irgendwelche Animationen)

Bei der Battlefield 2142 demo hängt er sich auch am anfang auf.
Bei Sim City 4 hängt er sich auch auf aber hier auch schon im Menü.
Aber zum Beispiel NFSU 1 läuft.

Noch mein System:
Fujitsu Siemens Scaleo 600

Version: 5.1.2600 SP2
Motherboard: D1607
Bios: Phoenix Technologies Ltd. 4.06 Rev. 1.06.1607,
27.02.2004
SMBIOS-Version: 2.31
CPU: AMD Athlon 64 3200+ (1985Mhz)
Bezeichnung:Clawhammer S754
Ram: Infineon 2x 512 MB DDR SDRAM
Harddrive: Seagate 250 GB
Graka: ATI Sapphire Radeon 9600XT
GPU-Takt: 500MHz, Speichertakt: 250 MHz
ATI Catalyst 9.6
Treiber: von ATI (neuer)
DirectX: das neue
Monitor: Philips 109E5
Max.Auflösung:1600x1200(70Hz),
Min:640x480(160Hz)
Audio: Creative Sound Blaster Audigy 4
TV: Pinnacle PCTV Stereo​
 
Ich hatte mal etwas Ähnliches, mein Game lief ein paar Mins und der Rechner dror ein ...

Mein Tipp: Schau mal ob dein Graka-Kühler läuft, meiner stand nämlich und die GPU wurde schlichtweg zu warm ;)

Mfg MAnu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?