PC hängt wenn er offline ist

New member
Hallo zusammen,
das Problem ist vor einiger Zeit erstmals aufgetreten als ich meinen PC zu einer LAN mitgenommen habe. Dort war er offline und beim Spielen fror ca. alle 0,5 Minuten das Bild für ca. 1-2 Sekunden ein. Nun bin ich umgezogen und habe in der neuen Wohnung noch kein Internet, d.h. er ist wieder offline. Jetzt ist das Problem wieder da. Bei Videos oder auch bei Musik bleibt er immer wieder für eine kurze Zeit hängen. Jemand sagte mir mal, dass es daran liegen könnte, dass er immer wieder nach einer Internetverbindung sucht und in der Zeit hängt das System. Kann das sein und wie kann man es lösen?
Danke im Voraus!
 
Das kann schon sein das Fehler an deiner WLan-Verbindung liegt, der PC versucht die Verbindung zum Router herzustellen und neu aufzubauen.
Was hast du für einen Wlan-Adapter, Treiber aktuell?

Wahscheinlicher ist aber das dein Graka nicht OK ist.

Kannst du nicht den PC mal bei einem Kollegen gehen zum testen ob der Fehler auch besteht wenn er da online ist?

Die verbaute Hardware zu wissen wäre auch nicht schlecht.

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?