Acer Teiber Lässt sich nicht installieren!

Member
Ich habe mir gestern ein Acer GD245HQ gekauft. Er ging er nciht mit 120 HZ naja war schnell gelöst einfach mal dvi dual link nehemen^^. naja aber ich wollte den neusten treiber drauf amchen weil PNP standart ist jetzt nicht der bringer also ich gehe auf acer.de und hole in mir haha puste kuche ich wll den installieren was passiert die INF. installtionsmetode wird nicht unterstützt?
Wie bekomme ich den jetzt drauf?:D
 
Hallo, erst mal den neusten Treiber runterladen. Dann entpacken "ZIP" Systemsteuerung > Hardware > Monitor mit rechts klicken Treiber aktualisieren nicht auto sondern auf Compter suchen und das häckchen weg. Durchsuchen und den runtergeladenen Treiber auswählen. Siehe da dein Monitor erscheint und auswählen sowie installieren. Gruß Kalle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?