PC mmorpg gesucht

New member
Hallo

also wie der Name schon sagt suche ich ein Online-Rollenspiel.
Da ich schon 3 Jahre lang Nostale gezockt habe und das mir zu Langweilig geworden ist und es nur noch auf Geld basiert (also ohne echt Geld gehts nicht mehr wirklich vorran ).
Wenn es geht dann sollte es Free2Play sein, kann zwar auch Monatliche kosten haben aba wenn bitte kein WoW vorschlagen, dass habe ich angetestet und ich find die Communitiy so schrecklich da. Spiele die ich schon Probiert hatte sind Runes of Magic, League of Legends, Dragonica, Flyff. Leider haben die nicht so meinen erwartungen entsprochen.
Wisst ihr vielleicht nocht gute Spiele? Am besten sollten sie einsteiger Freundlich sein.

freundliche Grüße
 
League of Legends ist zwar ein MMORPG aber auf Strategiespiel und WC3 basiert.

Probiers mal mit Dekaron, Silkroad oder auch Maplestory.

Sind 3 völlig verschiedene Spiele :fuchtel::-D
 
LoL ist kein MMORPG.
Es ist einfach ein Klon von DotA, nur mit einem vereinfachteren Spielsystem.(Es macht Spaß:D)

Leider setzen so gut wie alle MMORPG auf Geld an, um sich überhaupt auf irgendwas zu kommen.
Du könntest es mal mit LastChaos versuchen und damit meine ich nicht den normalen Server, es gibt derzeit Server die den Namen "777" oder "Extreme" an sich tragen.
Ich war mal drauf und da lvlt man sich verdammt schnell und Geld braucht man da auch nicht zu bezahlen^^

Mfg
 
LoL ist ein MMORPG

"ROLLENSPIEL" = Du übernimmst die Rolle einer Person oder einen fiktiven Charakter. Und das machste da nunmal.
 
Das macht man sogut wie in jedem Spiel. Dann wären ja Shooter alá Mw3 auch ein RPG, da man in die Rolle verschiedener Soldaten schlüpft.
 
LoL ist ein MMORPG

"ROLLENSPIEL" = Du übernimmst die Rolle einer Person oder einen fiktiven Charakter. Und das machste da nunmal.

LoL kommt aus dem Action-Rollenspiel Genre und ist kein MMORPG. MMORPG bedeutet auch nicht "Rollenspiel" sondern Massen Mehrspieler Online Rollenspiel. LoL fehlen da die typischen Elemente eben das agieren mit hunderten von Spielern gleichzeitig in einer sich abgeschlossenen, großen und erkundbaren Welt mit eigenem Ökonomischen System.

@ Dungoo, schon mal RIFT oder Starwars the old Republic ausprobiert?
Ich bezweifle das irgendein Free2Play Game deine Erwartungen erfüllen kann, denn alle diese Free2Play Modelle basieren darauf das Spieler Items durch Echtgeld erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht so der MMO Typ.. Aber da war doch mal was, das Archlord hiess.. Ähnlich WOW nur halt nicht ganz so :p
Aber auch da ist dann so mit Item bezahlen etc. Man kann aber fürn Anfang auch ganz gut Kostenlos spielen um es sich anzusehen.
 
LoL ist ein MMORPG

"ROLLENSPIEL" = Du übernimmst die Rolle einer Person oder einen fiktiven Charakter. Und das machste da nunmal.

Diese Aussage ist so ein Müll...
LoL ist und bleibt ein nicht-MMORPG.
Es ist einfach DotA, nur einfacher für Einsteiger.
Aber genau so etwas reicht auch.
 
Dann bleibts ebend ein MMO.

Schau mal unten bei Genre:



  • Typ: MMORPG
  • Genre: Fantasy
  • Version: Released
  • Sprache: Deutsch
  • Publisher: Riot Games Inc.

Naja ich moechte auch nicht mehr drüeber schreiben.
Es ist ein super geiles Spiel und macht Spaß.

Meinungsfreiheit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibts ebend ein MMO.

Schau mal unten bei Genre:


Naja ich moechte auch nicht mehr drüeber schreiben.
Es ist ein super geiles Spiel und macht Spaß.

Meinungsfreiheit ;)

Weils irgendeine x-beliebige Seite schreibt. Ich kann auch auf meine Webseite schreiben das es ein Jump'n'run ist... Meinungen sollte man übrigens begründen können ;) !
Schau mal bei Wikipedia unter Genre.
Ich habe dir ja oben geschrieben, warum es kein MMORPG sein kann.
Siehe auch
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten Neueinsteiger werden nun wohl erstmal zu SW ToR greifen. Auch wenn ich das Storytelling des Games genial finde sonst isses auch nicht anders als wow...
 
Auch wenn ich das Storytelling des Games genial finde sonst isses auch nicht anders als wow...

Warum sollte es auch anders sein? In Egoshootern schießt man, in Rennspielen fährt man irgendwelche Autos und in MMO's rennt man mit einer Figur durch eine Welt und bezwingt irgendwelche Gegner mit speziellen Fähigkeiten...
 
Ich meld mich mal wieder zum Thema...Vor ein paar Jahren habe ich mal Metin 2 gespielt und das hat relativ viel Spaß gemacht....
 
Also ich kann dir Star Wars: The Old Republic empfehlen! Ich spiele es seit 4 Tagen und bin bist jetzt vollkommen begeistert.
Klar man kann noch nichts über den Content sagen, oder PvP groß bewerten, aber was man sagen kann, dass die Story echt fesselnd und super gemacht ist. Es ist seit langem ein Spiel, wo questen wirklich Spaß macht und wo man sich super mit der Story beschäftigen kann, nicht wie bei WoW wo man stundenlang durch die Welten von A nach B läuft um 5 Wildschweinen das Fell über den Kopf zu ziehen.
Hier ist die Story komplett vertont und man kann die Story quasi selbst bestimmen, da man in sich in Dialogen zwischen mehreren Antworten entscheiden muss.
Desweiteren sollte man erwähnen, dass das Spiel fasst täglich gepatcht wird um Bugs zu beseitigen, aber mir ist persönlich noch keiner aufgefallen.
Also wenn man bereit ist, den monatlichen Beitrag zu zahlen gibt's von mir aus eine klare Kaufempfehlung :-D
 
hmm kann mir vielleicht jemand berichten wie Star Wars: The Old Republic so ist? Also mit 4 Tagen spiel erfahrung kann ich halt nicht so viel Anfangen und würde gern viele Meinungen dazu hören. Wie ist das bei Starwars mit den Quests? (also hin und her rennen und quatschen oder nur sinnloses Monster metzeln?) ich hab nehmlich keinen bock ,wie bei vielen ,nur solche kill-quests mit: töte 20 Eber oder sonst sowas zu haben oder töte das monster um 20 Hauer oder sowas zu bekommen. Sowas geht mir auf den kranz o.o.
Anfänger freundlich sollte es sein nicht das man am Anfang nur vom Interface erschlagen wird. Wie ist es da mit dem Equipment? also verbesserungsmöglichkeiten ? machen sich die Upgrades des Equip´s auf das aussehen (z.B durch Glanzeffekte oder anderen) bemerkbar? Ich find ja auch das etwas Style zu jedem Onlinegame dazu gehört damit man seinen Chara immer Individuell machen kann. Achja wie sieht es mit der Patch größe aus? wenn ich mir nun die version aus dem Laden hole brauch ich bei meiner 448 Kbit leitung Jahre? oder kann man einem das zumuten^^? also zur Zeit mach ich als Abwechslung im Moment Pangya United aba wird auch Langweilig auf die Zeit


sorry hatte die letzteen Tage etwas viel zu tun daher hab ich erst jetz Antworten können..

freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt auch seid einigen tagen ein neues Game angetestet: Black Prophecy

Ich hab mal was anderes gesucht als immer diese MMORPG´s (Nach geschätzten 10-15 getesteten verschiedenen Varianten von ein und dem selben wirds LANGWEILIG)

Black Prophecy is da finde ich besser: Man is in einem Raumschiff und das ganze MMORPG-Feeling is zwar da aber ich find es einfach viel besser...

Falls du EVE-Online kennst: Is so ähnlich nur Free2Play

Vllt willst´s ja mal testen^^
 
hmm kann mir vielleicht jemand berichten wie Star Wars: The Old Republic so ist? Also mit 4 Tagen spiel erfahrung kann ich halt nicht so viel Anfangen und würde gern viele Meinungen dazu hören.
Ein paar Tage nach dem Release, wirst du nichts groß anderes finden, mittlerweile sind ja aber wieder einige Spielstunden dazu gekommen ;)
Wie ist das bei Starwars mit den Quests? (also hin und her rennen und quatschen oder nur sinnloses Monster metzeln?) ich hab nehmlich keinen bock ,wie bei vielen ,nur solche kill-quests mit: töte 20 Eber oder sonst sowas zu haben oder töte das monster um 20 Hauer oder sowas zu bekommen. Sowas geht mir auf den kranz o.o.
Es ist seit langem ein Spiel, wo questen wirklich Spaß macht und wo man sich super mit der Story beschäftigen kann, nicht wie bei WoW wo man stundenlang durch die Welten von A nach B läuft um 5 Wildschweinen das Fell über den Kopf zu ziehen.
Hatte ich schon geschrieben!
Anfänger freundlich sollte es sein nicht das man am Anfang nur vom Interface erschlagen wird.
Alles sehr übersichtlich, für Anfänger gibt es aber dennoch kleine Guides.

Wie ist es da mit dem Equipment? also verbesserungsmöglichkeiten ? machen sich die Upgrades des Equip´s auf das aussehen (z.B durch Glanzeffekte oder anderen) bemerkbar? Ich find ja auch das etwas Style zu jedem Onlinegame dazu gehört damit man seinen Chara immer Individuell machen kann.
Man kann Gegenstände modifizieren usw, von Lichtschwertern, kann man die Farbe ändern mithilfe von verschiedenen Kristallen.
Achja wie sieht es mit der Patch größe aus? wenn ich mir nun die version aus dem Laden hole brauch ich bei meiner 448 Kbit leitung Jahre? oder kann man einem das zumuten^^?
Es sind glaube so rund 22GB, ich habe durchgängig mit 1,5mb/s gezogen, da ging es eigentlich. Musst also du wissen, wie du es machen willst.

Allgemein könnte man sagen, schau dir einfach paar Gameplays auf Youtube an und schaue selbst, ob dir das Feeling zusagt oder nicht.
skornos
 
Es sind glaube so rund 22GB, ich habe durchgängig mit 1,5mb/s gezogen, da ging es eigentlich. Musst also du wissen, wie du es machen willst.

22Gb nur Patches oO? oder das gesamte Spiel? wenn dann würde ich mir auf DVD holen über Amazon oder MediaMarkt da 22Gb mom kurz mal rechnen...
würde ich mit meiner leitung ca 6 Tage ohne unterbrechung laden.
 
Also 22Gb der gesamt Spielordner, wieviel GB es nun an Patches war weiß ich nicht, da ich es wie gesagt geladen hab ;)
 
Ja weis ich ja shcon nur das war ja nur nich die Antwort zu meiner Frage erst xD ich weiß wie groß das spiel so ca. ist =o. Ich will nur bicht ein spiel kaufen wo ich dann 2 Tage nich zocken kann weil immer Patches kommen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?