GraKa ruckelt mit 37Zoll TV

New member
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe mir den PC ausm Guide für 500€ gekauft.
Also CPU: Phenom 960T Grafikkarte: 6870 Sapphire und 8Gig Ram

So seit 2 Tagen ruckelt der PC wenn ich NFS World spiele, oder German Truck Simulator. Manchmal auch ziemliche FPS einbrüche. Wenn ich in der Innenansicht den Kopf nach links oder rechts schwenke merkt man es. Oder jetzt mit den letzten einstellungen ruckelt es einfach so in den Kurvenfahrten.
Zuerst habe ich gedacht es liegt am zu langen HDMI Kabel, habe aber jetzt ein kürzeres dran, und es lief besser.

Achja meine Catalyst einstellungen auf meinem 37Zoll Full HD TV.
Desktop Management: 1600x900 mit 60Hz Color quality 32bit und Rotation Landscape

Dann Digital Flat-Panels: Properties: Image Scaling ist an und auf "scale image to full panel size" meine maximal auflösung die mein TV hergibt ist 1920x1080 und dann hab ich die auflösung noch höher skalliert.

3DMARK11 Basic Edition läuft ohne große Probleme

Jetzt hab ich beim Catalyst Center bei Flat Panels mein TV mit 1080p anstatt eine auflösung eingestellt und manchmal ruckelt die Grafik doch ziemlich. Und German Truck Simulator ist ja kein aufwendiges Game.

Welche einstellungen muss ich bei der Grafik vornehmen, oder liegt es an was anderem?
 
Hast du mal mit den normalen Systemeinstellungen probiert? Hört sich an als ob du im CCC viel rumgespielt hast. Kann daran liegen das etwas verstellt ist. Einstellungen zurücksetzen und nochmal testen ;-)
 
welche normalen systemeinstellungen? muss cih die im Catalyst center zurückstellen? oder in der systemsteuerung?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Alles zurückgestellt und ruckelt immer noch leicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner ne Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht immer noch nix.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also komisch dass mein System bei leichten Anwendungen auf 1080p ruckelt. Weiß niemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?