PCSX 2 Problem Controller erkennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Hey leute ich hab ein problem mit meinem PCSX2 Emulator.

Alles läuft bei mir, auch der boot von der cd funbktioniert und die spiele vorshcau beginnt zu laufen. Als ich dann aber aufgefordert werde die "Start" taste zu drücken kann ich drücken was ich will. Es tut dich gar nix.

Wenn ich Fifa auf win 7 spiele dann erkennt er tastatur,maus und gamepad(F710).

DAnn bin ich unter einstellungen gegangen und habe dort gesehen das mein Gamepad sogar als F710 erkannt wird. Zusammen mit zwei anderen sachen die irgendwie komisch bezifftert sind(denke mal Tastatur und Maus).

Muss ich sonst noch etwas spezielles in den Einstellungen dort vornehmen?
wäre nett wenn mir jemand helfen kann

Edit:

Habe es erst mit dem LilyPad 0.10.0 versucht und dann mit dem Twinpad 0.8.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?