Neue Grafikkarte, GTX 560?

Member
Ich hab mir mal ein traum erfüllt und ein sehr gut Computer zusammen gebaut
Main:Asus P8p67
Nt:be quiet 580 Watt Straight Power
Graka:Gigabyte Gtx 460OC
CPU: Intel i5 2500k [4,5ghz]

ich habe nur 1 probelm ich wollte mir ne 560 ti aber haha pustekuchen ex gibt inzischen oc,soc etc. welche von soll ich den nehmen ich bin leicht überfodert
preis draf nicht mehr als 210€ sein.

Danke für schnelle Antwort und Frohe Weihnachten:)
 
Natürlich gibt es noch viele gute 560 Ti's, mach mal die Augen auf! Die kosten halt mehr wie eine GTX 560, da diese "nur" eine Übertaktete GTX 460 ist. Die 560 Ti ist der "richtige" nachfolger der 460. Ist wie das gleiche Spiel wie mit der 8800GT/9800GTX+/GTS 250. Einfach nur übertakter, gleicher Chip mit anderem namen.

Hier z.B eine gute 560 Ti :
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?