Teufel Concept E 300 Control + Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Teufel Concept E 300 Control + 1,8 Jahre Garantie

Aloha,

Verkauft bei ebay!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
also im moment liegt der preis dafür bei 279,99 €
glaube nicht das jemand 325 ausgibt wenn es neu "nurnoch" 280 kostet ;)
wenn an deinem preis noch etwas ginge, hätte ich intresse :)
könntest du vielleicht bilder vom zustand etc machen?
Und eine Kleine Einschätzung zur Qualität wäre für mich auch noch sehr interessant :p

LG Paul
 
also im moment liegt der preis dafür bei 279,99 €
Mit Versand sinds 300€.

Es ist nicht so das ich es unbedingt los werden will... ab Mittwoch kostet es bei Teufel wieder 414€. Bei mir gibt's es dann immer noch für 325€ VHB.

Bilder kommen...

Qualität? Hervorragend :)


Was wärs dir denn Wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Was heißt hier neu? Meins ist ca. 3 Monate alt und in Top Zustand. Dann überleg nicht zu lange.. ab Mi kostet es wieder über 350€.

230 ist mir deutlich zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder+Preisupdate: 310€ incl. Versichertem Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe mein Interesse zurück, 10% mehr als der reduzierte Herstellerpreis und 90% vom aktuellen Neupreis sind zu viel.
Kleiner Tipp: Stell's bei Ebay rein, hier wird dir das Ding niemand für den Preis abnehmen.

Und sieh das hier als Gratispush..
 
Es sind 10% weniger als der Reduzierte Herstellerpreis :confused:
Mein Preis ist VHB, was nicht hießt dass ich es hier verschenke (ist ja schließlich keine 4 Monate alt und absolut neuwertig) :D

Ja, notfalls geht's in ein paar Wochen/Monaten zu ebay aber erstmal haben die Kollegen hier die möglichkeit es günstiger zu bekommen.

PS: Danke für den Push :roll:
 
gibt es einen Größen unterschied zwischen den Satelliten von dem E 300 und dem E100?

Gibt es auch einen Wandhalterung für die Satelliten?
Da ich hinter mir keine Abstellmöglichkeiten habe und gleich de wand kommt wäre es gut wenn welche dabei wären!

Zudem sollte da vlt noch was am Preis gemacht werden ;-)
 
Es handelt sich um das E 300 Control wie beschrieben. Keine Standfüße.
Bei Teufel muss man die Standfüße Extra dazu kaufen (59€ Paar :fresse:).

Die Lautsprecher haben aber hinten an den Boxen Öffnungen für Schrauben - kannst also einfach eine schraube in die Wand drehen und die Boxen dran hängen.

Alternativ gibts beim Kollegen R32 die passende Standfüße für 39€ :)

Ich habs E 100 noch nicht gehört, aber vermutlich sind die Boxen des E300 besser.

Verkaufen will ich weil ich auf ein "richtiges" 5.1 System von Canton umgestiegen bin.


Zudem sollte da vlt noch was am Preis gemacht werden ;-)
Dann nenne einen Preis und nen guten Grund warum ich noch weiter runter gehen sollte :D
Hier mein Angebot 285€ incl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Größenunterschied zwischen 300 und E100 ist der das die 300er 2wege aufbau haben und die 100er nur einwegaufbau. Dazu kommt das sie kleiner sind und weniger druck erzeugen, sprich sind leiser und hören sich deutlich schlechter an.
 
Kurzer Einwand, ich habe keine Standfüße mehr, und auch den Rest nicht mehr, alles verkauft. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?