Suche Firefox Addon um Youtube mit Multimediatasten zu steuern

New member
Hi,
der Titel sagt eigentlich alles...Suche ein Firefox Plugin/Addon um Youtubevideos mit den zusätzlichen Multimediatasten(Play/Pause, Stopp, Vor, Zurück...Fn + Taste) des Laptops steuern zu können.
Gibt es da was? Oder gibt es vll irgend eine andere Möglichkeit?
Falls benötigt, Laptop ist ein Acer Aspire TimelineX 5830TG und Firefox dürfte v8 sein...

Danke schonmal :)
 
du kannst den youtubeplayer auch ganz ohne multimedietasten bedienen

hier mal die

(zu den multimediatasten ist mir nix bekannt, kann auch nichts weiter testen da ich keine habe ;) )
 
das mit den hotkeys ist mir bekannt, meinte aber ehr wenn ich im hintergrund ne playlist laufen hab und ich zum beispiel grade zocke...dann nützen mir die hotkeys nich so viel ^^
 
ich denke sobald firefox im hintergrund ist wird dir das addon auch nichts mehr nützen... zumal einige spiele auch tasten wie die windowstaste abschalten kann sein das dies dann auch bei solchen tasten der fall ist


kann mich aber auch irren ich lern gern dazu ^^
 
entweder nen zweit PC...

oder aber (ich denke mal es handelt sich darum...) Musik kaufen und im player laufen lassen...
wär find ich die richtige lösung ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?