PC hängt bei Win 7 Startbildschirm

New member
Ich hab gestern Abend den Rechner ganz normal benutzt doch nicht lange
in der Benutzung reagierte Opera aufeinmal nicht mehr ...
Selbst über den Taskmanager ließ er sich nicht beenden .
Während ich auf die Reaktion des Programmes wartete wollte ich
eine Festplatte öffnen , diese reagierte auch nicht ...
auf eine andere konnte ich zugreifen und einige andere
Programme reagierten auch nicht. Also fuhr ich den Rechner runter
, startete neu und seitdem bleibt er bei dem win 7 ladebildschirm einfach hängen
, das gleiche gilt für die neu installation wo er einfach
bei "Setup wird gestartet" hängen bleibt.
Ich hab bereits Bios reset versucht , System Festplatte ausgebaut
, ein anderes DVD Laufwerk getestet , nichts scheint zu helfen

Ich kriege nachher eine andere win 7 dvd und werde es damit probieren auch zieh ich mal alles Festplatten raus bis auf die System Platte , habt ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge ?

Motherboard : Asus P5QL EPU
CPU : E6500 INTEL
und irgendeinen kingston ram ddr 2 800 4gb

EDIT:
Festplatte ausgebaut , die auf die ich nicht zugreifen konnte , damit konnte ich jetzt starten (+win 7 reperatur)
aber wie kann ich nun erfahren was mit der Festplatte ist ?

EDIT 2: gerade bisschen rumgelesen , die Festplatte wird vom BIOS noch erkannt , das scheint
"gut" zu sein , falls ich mich entschließe die Daten zu retten von einer Firma
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt da meines wissens viele gute und kostelose programm bei welchen man schauen kann ob die festplatte noch gut ist oder ob man sich schleunigst die daten retten sollte. Ich glaub würde da passen (weiß nicht obs auch unter 7 läuft sry) Trotzdem sicherheithalber auch ohne Kontrolle alle wichtigen daten auf was anderes rüberspielen wenn´s denn geht^^

Edit: könnte dir vllt auch helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald ich die festplatte anschließe kann ich aber nicht mehr booten ;)
also wie soll ich sie kontrollieren ?
festplatte im betrieb anschließen ?
 
sobald ich die festplatte anschließe kann ich aber nicht mehr booten ;)
also wie soll ich sie kontrollieren ?
festplatte im betrieb anschließen ?

asooooo sry hab ich überlesen

wie wäre es dann muss man auf cd brennen und es booten lassen vom laufwerk raus^^ ich such weiter vllt find ich was besseres^^

edit: noch was besseres:

hab ich auch schon mal benutzt... Booten kann etwas dauern aber ansonsten funktionierts gut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
asooooo sry hab ich überlesen

wie wäre es dann muss man auf cd brennen und es booten lassen vom laufwerk raus^^ ich such weiter vllt find ich was besseres^^

edit: noch was besseres:

hab ich auch schon mal benutzt... Booten kann etwas dauern aber ansonsten funktionierts gut^^

danke ich werds mal probieren

EDIT:
sobald ich die Festplatte während des nutzens anschließe , spinnen alle Programme so wie im ersten Post beschrieben!

Was kann ich tun ? Ich verfüge leider über kein Diskettenlaufwerk , kann ich es auch als Boot CD machen ?
Derzeit leider keine Rohline , daher frag ich bevor ich mir welche besorge
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update mit einer Frage

die Festplatte zeigt keinerlei Reaktion , ich kann alle anderen
Festplatten ausstecken & nur die betreffende Platte anschließen & mit
Hirens Boot CD booten & sie reagiert einfach nicht

Nun hab ich den Händler kontaktiert & darf Sie ihm zurückschicken ,
aber! auf der Platte befinden sich einige illegale Dateien (Filme),
ist es günstiger für die mir eine neue zu schicken oder werden Sie diese Platte reparieren ?
Werden Sie Datenrettung betreiben ?

Kann ich das irgendwie "umgehen" ?
Die Dateien irgendwie manuell mit einem Magneten beschädigen oder würde
dadurch die Platte so kaputt gehen dass da mit Gewährleistung nichts mehr wäre ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?