Treibersoftware beim extracten denied

New member
Hallo, Ich hätte mal eine kleine Hilfe nötig bzw gerne eine frage (Problem) beantwortet.
Zu meinem Problem: Ich habe einen etwas älteren medion PC, dem eine neue festplatte spendiert wurde. Diese neue Festplatte musste formatiert ( windows musste draufgesetzt werden). Ich habe also die festplatte angeschlossen ( S-ata anschluss). Es ist die 2 Festplatte die mein Pc bekommt deswegen habe ich keine Porbleme erwartet. Ich hatte also windows aufgesetzt, habe aufgrund von zeit bzw Geduld- mangel die schnelle formatierung benutzt. Windows hat sich also installiert alles schön und gut, er hat sich auch neu hochgefahren, das Problem ist nur das ich keine Treiber ibstallieren kann, ich kann sie zwar runterladen, allerdings kommt es beim "Extracten" immer zu einem " denied" was genau vor dem "denied" stend bzw steht kann ich nicht so genau sagen aber ich glaube das war ein "Access denied".
Ich habe beim Arbeitsplatz geguckt und gesehn das:

a) zum ersten mal trotz des herunterladens kein "medion" ordner angelegt wurde. " Der Ordner der die ganzen treiber verwaltet.

b) Die Festplatte wird mir als Lokalerdatenträger (G:) angezeigt was mir komisch vorkommt, da es bis jetzt als Lokalerdatenträger (C:) angezeigt wurde.

Beide Punkte habe ich heute zum ersten Mal erlebt und google hat trotz intensiever Suche nichts ausgespuckt was meinem Problem ähnelt.

Ist es ein Problem das ich Windows auf einen unpartitionierten (was auch immer) draufgesetzt habe?

Sollte ich evt. die langsame formatierung wählen? Bzw was is an der langsamen anders als bei der schnellen?

Freue mich auf eure Antworten.

MfG: cayblade ( bin neu hier :) )

Edit: das ganze ist natürlich ein Windows XP
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?