UEFI nimmt keine Zahlen ausser 5 an

New member
Hallo,
ich habe das problem wenn ich im BIOS meines ASRock Extreme4 Gen3 den Multiplikator meines i5 2500k ändern will und irgendeine Zahl eingebe steht dort 16 ausser wenn ich 5 drücke diese Zahl wird angenommen. Ich brauche hilfe.
MFG
Kawasaki161
edit: Jetzt gings aufeinmal aber mir zeigt 3DMark06 an das der Prozessor auf 3,3ghz läuft obwohl er ja eigentlich 4ghz haben müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3DMark und Windows zeigen meist die Standard-Frequenz an. Wenn du wissen willst, ob er wirklich übertaktet wurde nimmst du am besten CPU-Z ;)
 
Was ein Schmarren ! EFI ist der Nachfolger des BIOS !
Die haben wohl panik, das der dämliche 0815-Konsument sonst gar nix mehr versteht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?