Das System hab ich bestellt

New member
Hey,


hab mich heute im Laden beraten lassen. (CSV)
Da die Verkäufer dort selber Battlefield 3 zocken, wissen sie was sie tun.

Das ist mein System dass ich mir bestellt habe.



Gehäuse: Sharkoon Scorpio 1000 Links :

Netzteil: Super Flower Amazon 80 Plus
650W ATX2.2

Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD3-
Sockel 1155

CPU : Intel Core i5-2500k Box

CPU-Lüfter : Scythe Mugen 3 SCMG-3000

RAM : Kingston ValueRAM 2x 4GB DDR3

Festplatte : Samsung SpinPoint F3 SATA
500GB

DVD-Brenner: LG GH22NS70 SATA bulk

Lüfter : 1x Enermax T.B.Apollish blau 140x140x25mm
1x " " " " 120x120x25mm

GraKa : MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC :


Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64bit



Wie findet ihr es ?


Danke im vorraus und für eure ganze Hilfe bei meinen anderen Threads.


Mfg




FROHE WEIHNACHTEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, aber ich habe gelesen die msi soll recht laut werden anders als die gigabyte und die gainward die flüster leise laufen.
 
Hmm.. für im Laden beraten lassen echt gut.
Ok.. Das Netzteil wäre auch ne Stufe kleiner gegangen. Rest sieht aber ganz ordentlich aus.

Also kommt natürlich ganz darauf an, ob der Preis angemessen war. Sinnlos ist die Zusammenstellung aber keinesfalls.
 
Board geht günstiger, aber musst du selbst wissen.

Beim NT würde ich ein Anderes nehmen, die Amazons sind jetzt nicht so toll, dafür aber die von Super Flower. Es gibt viele zu empfehlende Netzteile, ich werfe einfach noch 2 in den Raum:



Sind alle mehr als ausreichend für deine Hardware.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?