Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Touchscreen (dritter Monitor) Tastaturersatz

  1. #1
    Cyberian Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Touchscreen (dritter Monitor) Tastaturersatz


    Hallo Zusammen,

    Ich habe momentan einen Computer mit zwei 24 Zoll Monitoren. Ich wollte mir einen dritten Monitor anschaffen (Touchscreen) und diesen sehr geneigt oder liegend auf meinen Schreibtisch vor die zwei stellen/legen. Ich würde gerne darauf auch tippen (auch wenn das viele bestimmt doof finden...

    Jetzt meine eigentliche Hauptfrage.

    Ist es möglich mit einem TouchScreen Monitor ein fenster anzufassen und es mit Fingerwischen in eine andere Ecke des Monitor bzw auf einen anderen der Schirme zu "schmeißen" Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Ich möchte nicht gedrückt ein fenster festhalten und es wo hin ziehen sondern wo anders hin schubsen (andere ecke vom touchscreen odert sogar einen anderen Monitor)

    vielen Dank schonmals

  2. #2
    Avatar von eraser4400
    eraser4400 Stammbesatzung
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.537
    Danksagungen
    664

    Standard

    Kannst du komplett vergessen.
    Du wirst 1. vermutl. nicht mal einen 3. Moni anschliessen bzw. gleichzeitig mit den 2 anderen zum laufen bekommen, 2. keinen finden den du hinlegen kannst ohne das er überhitzt (die haben alle hinten die Lüftungsschlitze) geschw. denn einen finden der überhaupt flach genug wäre und 3. das mit dem "schmeissen" geht ebenso nicht.

    Also manche kommen echt auf Ideen...

  3. #3
    Avatar von Eck
    Eck Stammbesatzung
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    4.426
    Danksagungen
    176

    Standard

    ich empfehle da ein (ich glaube acer oder asus) notebook mit 2 touchscreens einer davon wird als tastatur verwendet und kann aber die tastatur auch ausblenden (das mit dem schmeißen klappt trotzdem nicht)

  4. #4
    Cyberian Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Das mit dem "schmeißen" ist das Wichtigste
    Jetzt wo ich drüber nachdenke ist das ja eher ein Softwareding als eine Hardware Monitor Lösung. Geht das bei keinem System?

    Naja drei Monitore gleichzeitig an einen Computer ist ja kein problem ...einen über DIsplay Port einen DVI oder HDMI und einen VGA?

    Was das Hinlegen angeht... dann halt sehr stark geneigt. Habe allerdings auch schon ne liegevariante gesehen. Stark geneigt ist ergonomisch eh besser

  5. #5
    Avatar von eraser4400
    eraser4400 Stammbesatzung
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.537
    Danksagungen
    664

    Standard

    Naja drei Monitore gleichzeitig an einen Computer ist ja kein problem ...einen über DIsplay Port einen DVI oder HDMI und einen VGA?


    >Allein das funktioniert schon nicht !

  6. #6
    Cyberian Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich hatte auf Arbeit vier auf erweitert? Irgendwie muss es ja gehn - dann halt mehrere Grafikkarten? es geht auf jeden fall

    Ich habe jetzt auch Touch Screen von Dell gefunden die man ziemlich neigen kann - eigentlich alles wie geplant. Die erkennen auch mehrere Punkte damit ich auh zehn Finger schreiben könnte.

    Nur ich brauche diese Schmeißen Funktion - ich habs irgendwo auch schon mal gesehen mhm

  7. #7
    nhojman Findet sich zurecht
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Kappeln
    Beiträge
    347
    Danksagungen
    34

    Standard

    Bei apple vlt.?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Laptop Display mit Touchscreen austauschen?
    Von Spitfire777 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 22:50
  2. Table PC's (Laptop mit Touchscreen)
    Von Phalax im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 20:01
  3. Hilfe zu Touchscreen von Xplore GeneSys II
    Von alex18 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 20:10
  4. 3D Touchscreen patentiert Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 17:27
  5. MSI Wind Top AE2220: Neuer Touchscreen PC Diskussion
    Von Postmaster im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 01:53
  6. Nokia 5800 XpressMusic Touchscreen Handy Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 15:31
  7. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 20:33
  8. Brauche Clanpage q:(
    Von Puffschlumpf im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 17:19

Stichworte