DFI Blood Iron P45 T2RS Elite Fragen

New member
Hallo,
ich habe mir das oben genannte Board zugelegt und woltle damit mal meinen Q9400 übertakten.
da mein neuer RAM erst nach weihnachten kommt, muss ich mich mit meinen aktuellen ram zufireden geben (2 verschiedene riegel)
diese laufen laut bios auf 666mhz.
so nun habe ich den FSB mal zum probieren auf 400mhz gestellt, also 3,2ghz den prozi und der ram steht auf 800mhz.
da startet mein pc aber schon nichtmehr und stürzt sofort ab :mad:
liegt das nun am ram oder am prozi?
CPU spannung habe ich auf 1,25V und den RAM auf 2V.
eine einstellung um den ram runterzutakten finde ich nicht, finde nur solche fertigeinstellungen wie z.B. 333/800, 333/666, 200/666 usw.
hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


antwortet bitte hier: http://www.pcmasters.de/forum/overclocking/107767-mein-oc-thread.html
:)
http://www.pcmasters.de/forum/overclocking/107767-mein-oc-thread.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?