Hilfe in weniger als 24 stunden!!

Member
Ich habe ein Mainboard erwoben ich habe auch ein NT das es eigtlich schaffen müsste den hoch zu fahren nur ich sehe das das NT ein 4 pin cpu stecker hat und ich brauch 8pin es gibt adpater dafür nur kein laden in meiner nähe hat dieses ding. Es soll ein Weihnachtsgeschnk sein bitte um schnelle hilfe.!!!
 
Wie wärs denn, wenn Du einfach den vierpoligen Stecker in der achtpoligen Buchse versenkst?
Das das Mainboard einen achter Connector hat, bedingt doch nicht, daß da ein achter Stecker drauf muß.
 
wenn dan netzteil kein 8pologen (der 4+4polig)bietet wird es garantiert kein gutes netzteil sein, denn dies stecker haben alle guten marken netzteile.

die meisten boards funktionieren auch mit einem 4poligen, obwohl sie ein 8 oder 2x4 poligen benötigen.
die volle belegung wird nur für leistungsstarke cpu´s benötigt

also einfach testen, entweder es funktioniert oder halt nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?