Problem mit Sansa e270

New member
also erstmal hallo
ich hoffe ihr leist es euch durch weil ich weis es echt nicht weiter

ich habe ein großes Problem mit meinem Sansa e270
ich bin so eingeltich zufrieden mit den player bloß das dauernde hängen-bleiben nervt etwas...aber nunja..seis drum
letzens ist mir mein mp3 player hängengeblieben und da dachte ich mir ja drückte einfach auf den münu knopf für 20 sek..das hat aber nichts gebracht...ca. nach ner halben stunde als ich wieder versucht hab den knopf zu für längere zeit zu drücken ging er aus.
Das Problem war ich wollte hab den player einen tag davor den player ausversehen formatiert heißt ich bin ausversehen in dem kontextmenü auf des feld formatieren gegangen nunja dann hab ichs natürlich sofort unterbrochen...Nunja da ich ihn am nächsten tag dann gehört hab und mir aufgefallen ist das er bei vielen liedern "falsche spur" angezeigt hat dachte ich mir das er beim formatieren vll ein teil der lieder gelöscht hat nunja..da ich mir sowieso neue lieder drauftun wollte hab ich heute alles vom player gelöscht
aber jezt kommt das problem einige ordner von interpreten um genau zu sein drei werden einfach nicht gelöscht
ich hab schon mit formatieren versucht und einfach so gelöscht, es geht einfach nicht...das komische daran ist.. das in den ordnern weitere ordner sind und die komisch benannt sind...die ordner sind garnicht von mir...wen ich in die order gehe, sind sie leer.
in einem der interpretenordner sind ordner mit buchstabennamen also einer heist zumbeispiel a oder so davon sind ein paar da...und da ist noch einer drin mit dem namen des interpreten..geh ich in den rein komm ich genau dahin wo ich davor war....und das ewig so...
und noch was ist mehr als komisch auf meiner sandisk karte ist auch ein ordner in den ich reingeh und da ist auch ein nicht von mir angelegter ordner namens a... des auch nicht löschen kann
wenn ich neue lieder auf den player tue werden die nicht angzeigt auf den player und dann beim anschließen sind sie auch nicht da..nur die interpreten order
ach und in eine interpreten ordner sind lieder aber nur vier verschiedene sind aber irgendwie kompiert also heist 20 mal des eine 20 mal des andere auch wiederum nicht von mir kopiert...wen ich die versuch zu löschen werden sie gelöscht ja...aber beim nächsten anschließen des mp3 player sind sie wieder da

ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schonmal in voraus
mfg martin
 
Tja, klassischer Fall^^
Schliess den Player im MSC-Modus an dern PC an, formatiere ihn (über den Arbeitsplatz), neustarten lassen, wieder anschliessen und neueste Firmware drauf ( )
Wenns das nicht hlift, melde dich nochmal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?