Freeware Blueray player

New member
Ich find keinen guten Freeware Blueray player VLC sollte ja gehen aber das funzt irgendwie nicht :confused:? hat da jemand auf die schnelle nen anderen als VLC parat? Der ja sonst super funktioniert muss man ja mal sagen:-D
 
Ich find keinen guten Freeware Blueray player VLC sollte ja gehen aber das funzt irgendwie nicht :confused:?

Ist das die genauste Fehlerbeschreibung die du machen kannst? "funzt irgendwie nicht?" Einem Mechaniker, den du für deine Autoreparatur bezahlst kann du so kommen, aber hier wirst du so kaum Hilfe bekommen. :)

VLC unterstützt Blu-Ray. Aber es gibt trotzdem einiges, was die Benutzung verhindern kann, z.B. AACS und DB+ (die Kopiersperren und DRM-Systeme).
 
Sollte eigentlich problemlos gehen: Einfach BD mit deinen erstellten Filmen einlegen und Play drücken....


....aaaah ! Moment, verstehe ! Du versuchst eine Kauf-BD (Kinofilm) abzuspielen, gell ? :D
Das kannst du lange versuchen !:D

VLC -wie jeder andere freeware Player auch- unterstützt selbstverständlich keine kopiergeschützten BDs, dafür musst du schon zahlen, der Code ist nicht free und wird das so schnell auch nicht.
Also: Das geht NUR mit kostenpflichtigen Programmen.
 
Die Essential-Version von PowerDVD 11.0 ist einigermaßen preiswert.
(Preiswerter wärs natürlich geworden, Du hättest Dein BD-Laufwerk retail gekauft.)
 
wenn ich mir ne Blueray kaufe muss ich noch für einen Player bezahlen :O ? Das ist ne Sauerei dabei hatte ich doch ein altes Blueray laufwerk geschenkt bekommen und hab mir 3 blueray für JE 8 euro gezogen. Das war ja mal nen Fail:fresse:
gHorst du meinst das hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ein Blu-Ray Film nicht etwa 50 GB? Viel spaß beim saugen.. :D

warum ist auf meinem alten media schrott auch gegangen ;)

Na reicht der oben gezeigte Player oder muss ich tiefer in die Tasche greifen? Ist kein Problem wenn er merklich besser ist ;) Ich will möglichst bald Bluerays gucken:fuchtel:

Da ich schon dabei bin ich habe mal ne AnyDVD lizenz geschenkt bekommen mein nachbar brauchte sie nicht mehr. Habe sie aber noch nicht gebraucht.
1.Kann man damit auch Bluerays angucken
2.http://www.pcmasters.de/forum/allgemeine-fragen/108129-film-download-der-schweiz-legal.html
Ich darf ja zur Privaten nutzung DVDs auf meine Festplatte Absichern geht das mit AnyDVD oder brauche ich da ein anderes Programm?

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
1.ach ja ne CLone DVD lizenz hätte ich auch ;aber das geht glaube ich nicht mit geschützten:confused:

2. Ich werde mir wohl 2x 3T Caviar gren holen(sobald die Preise wieder normal sind)ich hab im mom 2x1T und Bin Zufrieden dann könnte ich mir ne schöne DVD Sammlung aufmachen :-D
 
nein, das geht mit dem hierzulande illegalen gänsedieb nicht.
es ist hierzulande (deutschland) verboten, einen kopierschutz zu um gehen.( obwohl das gänsedieb kann, deswegen ist er ja verboten)ergo: du darfst auch deine eigenen dvds/blurays nicht kopieren. clondvd kann keine blurays.
wird aber sowieso bald zu sein hier.
 
nein, das geht mit dem hierzulande illegalen gänsedieb nicht.
es ist hierzulande (deutschland) verboten, einen kopierschutz zu um gehen.( obwohl das gänsedieb kann, deswegen ist er ja verboten)ergo: du darfst auch deine eigenen dvds/blurays nicht kopieren. clondvd kann keine blurays.
wird aber sowieso bald zu sein hier.

nö das hab ich mit heimdall persönlich abgeklärt das darf man :-D In der Schweiz jedenfalls :D hab doch den Link dazu geschickt aber reicht jetzt der Player den ich verlinkt habe oder nicht weil dort steht nix von blueray:confused: ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?