Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Freeware Blueray player

  1. #1
    Avatar von windoof
    windoof Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    872
    Danksagungen
    31

    Standard Freeware Blueray player


    Ich find keinen guten Freeware Blueray player VLC sollte ja gehen aber das funzt irgendwie nicht ? hat da jemand auf die schnelle nen anderen als VLC parat? Der ja sonst super funktioniert muss man ja mal sagen

  2. #2
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Zitat Zitat von windoof Beitrag anzeigen
    Ich find keinen guten Freeware Blueray player VLC sollte ja gehen aber das funzt irgendwie nicht ?
    Ist das die genauste Fehlerbeschreibung die du machen kannst? "funzt irgendwie nicht?" Einem Mechaniker, den du für deine Autoreparatur bezahlst kann du so kommen, aber hier wirst du so kaum Hilfe bekommen.

    VLC unterstützt Blu-Ray. Aber es gibt trotzdem einiges, was die Benutzung verhindern kann, z.B. AACS und DB+ (die Kopiersperren und DRM-Systeme).

  3. #3
    Avatar von eraser4400
    eraser4400 Stammbesatzung
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.522
    Danksagungen
    663

    Standard

    Sollte eigentlich problemlos gehen: Einfach BD mit deinen erstellten Filmen einlegen und Play drücken....


    ....aaaah ! Moment, verstehe ! Du versuchst eine Kauf-BD (Kinofilm) abzuspielen, gell ?
    Das kannst du lange versuchen !

    VLC -wie jeder andere freeware Player auch- unterstützt selbstverständlich keine kopiergeschützten BDs, dafür musst du schon zahlen, der Code ist nicht free und wird das so schnell auch nicht.
    Also: Das geht NUR mit kostenpflichtigen Programmen.

  4. #4
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.863
    Danksagungen
    2.690

    Standard

    Die Essential-Version von PowerDVD 11.0 ist einigermaßen preiswert.
    (Preiswerter wärs natürlich geworden, Du hättest Dein BD-Laufwerk retail gekauft.)

  5. #5
    Avatar von Hochsitz
    Hochsitz Schaut sich um
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    86
    Danksagungen
    6

    Beitrag

    Schau dir mal den kostenlosen DAPlayer von Digiarty an.

  6. #6
    Avatar von windoof
    windoof Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    872
    Danksagungen
    31

    Standard

    wenn ich mir ne Blueray kaufe muss ich noch für einen Player bezahlen :O ? Das ist ne Sauerei dabei hatte ich doch ein altes Blueray laufwerk geschenkt bekommen und hab mir 3 blueray für JE 8 euro gezogen. Das war ja mal nen Fail
    http://www.digitec.ch/?wk=dA%2fgtf%2bFBEk gHorst du meinst das hier?
    Geändert von windoof (23.12.2011 um 22:21 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Arctiic_FreeZeX
    Arctiic_FreeZeX ehemals nVidiaFan
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Tettau/Kleintettau
    Beiträge
    1.415
    Danksagungen
    121

    Standard

    Hat ein Blu-Ray Film nicht etwa 50 GB? Viel spaß beim saugen..

  8. #8
    Avatar von windoof
    windoof Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    872
    Danksagungen
    31

    Standard

    Zitat Zitat von nVidiaFan Beitrag anzeigen
    Hat ein Blu-Ray Film nicht etwa 50 GB? Viel spaß beim saugen..
    warum ist auf meinem alten media schrott auch gegangen

    Na reicht der oben gezeigte Player oder muss ich tiefer in die Tasche greifen? Ist kein Problem wenn er merklich besser ist Ich will möglichst bald Bluerays gucken

    Da ich schon dabei bin ich habe mal ne AnyDVD lizenz geschenkt bekommen mein nachbar brauchte sie nicht mehr. Habe sie aber noch nicht gebraucht.
    1.Kann man damit auch Bluerays angucken
    2.http://www.pcmasters.de/forum/allgem...eiz-legal.html
    Ich darf ja zur Privaten nutzung DVDs auf meine Festplatte Absichern geht das mit AnyDVD oder brauche ich da ein anderes Programm?

    Danke schonmal
    Geändert von windoof (28.12.2011 um 08:06 Uhr)

  9. #9
    Avatar von windoof
    windoof Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    872
    Danksagungen
    31

    Standard

    1.ach ja ne CLone DVD lizenz hätte ich auch ;aber das geht glaube ich nicht mit geschützten

    2. Ich werde mir wohl 2x 3T Caviar gren holen(sobald die Preise wieder normal sind)ich hab im mom 2x1T und Bin Zufrieden dann könnte ich mir ne schöne DVD Sammlung aufmachen

  10. #10
    trethupe Schaut sich um
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    73
    Danksagungen
    8

    Standard

    nein, das geht mit dem hierzulande illegalen gänsedieb nicht.
    es ist hierzulande (deutschland) verboten, einen kopierschutz zu um gehen.( obwohl das gänsedieb kann, deswegen ist er ja verboten)ergo: du darfst auch deine eigenen dvds/blurays nicht kopieren. clondvd kann keine blurays.
    wird aber sowieso bald zu sein hier.

  11. #11
    Avatar von windoof
    windoof Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    872
    Danksagungen
    31

    Standard

    Zitat Zitat von trethupe Beitrag anzeigen
    nein, das geht mit dem hierzulande illegalen gänsedieb nicht.
    es ist hierzulande (deutschland) verboten, einen kopierschutz zu um gehen.( obwohl das gänsedieb kann, deswegen ist er ja verboten)ergo: du darfst auch deine eigenen dvds/blurays nicht kopieren. clondvd kann keine blurays.
    wird aber sowieso bald zu sein hier.
    nö das hab ich mit heimdall persönlich abgeklärt das darf man In der Schweiz jedenfalls hab doch den Link dazu geschickt aber reicht jetzt der Player den ich verlinkt habe oder nicht weil dort steht nix von blueray ?

  12. #12
    trethupe Schaut sich um
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    73
    Danksagungen
    8

    Standard

    das kann ich dir nicht sagen. ich nutze totalmedia theater 5. keine probleme.

  13. #13
    Avatar von windoof
    windoof Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    872
    Danksagungen
    31

    Standard

    Zitat Zitat von trethupe Beitrag anzeigen
    das kann ich dir nicht sagen. ich nutze totalmedia theater 5. keine probleme.
    hm ja will halt nur wissen welcher der mit dem besten P/L ist will endlich bluerays gucken :P

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**
    Von Madsprayer im Forum Action
    Antworten: 1501
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 21:41
  2. Sämtliche Player hängen bei Video - Audio funzt
    Von Sir Arther im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 22:54
  3. BD Player vs. BD Laufwerk/WD TV Live
    Von CasPal im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 10:56
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 15:44
  5. BlueRay XL kompatibel mit normalem Bluray Player?
    Von iLife Apple im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 16:16
  6. Windows 7 Media Player -> 64-bit und 32-bit installiert?!
    Von mazemania im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 16:07
  7. LiteOn DH-4O1S Blueray Player
    Von Загнуть im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 11:03
  8. Nächster 3DMark nur für Vista !?
    Von xXx im Forum Benchmarks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 20:28

Stichworte