BenQ G2420HDBL kaufen oder finger weg?

New member
Hi leute ich möchte mir den oben genannten Monitor kaufen weiß aber nicht ob er sein geld wert ist oder ob ich besser die finger davon lassen soll? habe bis jetzt immer benq gehabt und nie schlechte erfahrungen gemacht aber was diesen monitor angeht möchte ich mir auch 100% sicher sein. Gedacht ist er für surfen, spielen, filme guggn usw ...das übliche eben was man daheim als normaler nutzer macht.
 
Ich habe dieses Modell im CCFL Stil (also ohne das BL in der Bezeichnung) und kann ihn nur weiter empfehlen. Keine schlieren oder sonstiges. Ausserdem habe ich dazu auch Reviews und Tests gelesen und nichts wirklich schlechtes entdeckt, ausserdem die Amazon Bewertungen helfen auch oft weiter (weiß ja nicht wo du ihn holst, habe ihn aber für 139 bei Amazon geholt).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?