GTX 560 TI, 1 oder 2 GB im SLI

New member
Moin moin,

ich habe vor mir zeitnah ein neues System mit zwei GTX 560ti zusammen zu schrauben:



Nun bin ich über die GTX 560 ti mit 2GB gestolpert ( ) und bin unsicher ob sich diese ca 100€ mehrinvestition lohnen würden. Im SLI werden die beiden Speicher ja nicht "addiert" weil jede karte ihren eigenen speicher braucht, richtig?

Was würden mir die 2GB bringen?

Eure Meinung ist gefragt :-D


Merci schonmal :)
 
Moin moin,

ich habe vor mir zeitnah ein neues System mit zwei GTX 560ti zusammen zu schrauben:



Nun bin ich über die GTX 560 ti mit 2GB gestolpert ( ) und bin unsicher ob sich diese ca 100€ mehrinvestition lohnen würden. Im SLI werden die beiden Speicher ja nicht "addiert" weil jede karte ihren eigenen speicher braucht, richtig?

Was würden mir die 2GB bringen?

Eure Meinung ist gefragt :-D


Merci schonmal :)

wenn du nicht 3 Bildschirme hast wirds dir eigentlich nichts bringen. BF 3 braucht so Ca 1.2GB da brauchst du nicht 4 GB 2 reichen ;)
 
Ja aber wenn BF3 1,3 gb braucht und der speicher im SLI nicht zusammengerechnet wird sondern für sich allein steht, dann sind ja 1GB zu wenig pro karte ;)

Wäre es unsinn so viel geld extra auszugeben nur für den speicher?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?