Ivy Bridge wird auch auf 60er Chipsätzen laufen Diskussion

Kommentare-Dealer
Eine der großen Fragen beim Erscheinen neuer Prozessoren ist wohl meist "Wie sieht es mit der Kompatibilität aus?" und um diese zu beantworten haben die Kollegen von Fudzilla mit einigen Mainboardherstellern gesprochen. So wie es derzeit aussieht laufen Ivy Bridge Prozessoren wohl problemlos auf Mainboards mit einem 60er Chipsatz, natürlich vorausgesetzt es wird ein BIOS Update durchgeführt.

Wer also eine neue 22 Nanometer CPU auf einem Mainboard mit Cougar Point Chipsatz verwenden will der muss einerseits sein BIOS updaten und auch eine nicht näher erklärte M8 Firmware flashen. Ist das getan lassen...

Weiterlesen: Ivy Bridge wird auch auf 60er Chipsätzen laufen
 
Ja klar.
Wenn einige Mainboardhersteller ihre jetzigen Mainboards schon damit bewerben, daß die Ivy Bridges darauf laufen werden, kann das auch kaum anders sein.

Ich finds gut, daß man zur neuen CPU nicht zwangsläufig ein neues Mainboard brauchen wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?