8800 gts >HILFE

New member
help,
habe mir gerade ne 8800 gts (320) von xfx gekauft, aber ich krieg sie einfach nicht zum laufe...naja zumindestens nich richtig...:wall:...hab folgendes prob: wann immer ich ein spiel(würd so gerne gothic 3 zocken) starte, erscheint dieser bei euch schon beschriebene lustige bluescreen...mit einem älteren treiber funktioniert das ding zwar, aber da hätte ich meine alt radeon xt1650 behalten können, die lief nämlich besser...habe mir den neuesten treiber runtergeladen und, zum teufel, wieder der bluescreen...ich weine...so sehr...
 
huihui...

...hab ich schon...dann läuft sie zwar, aber die performance meiner alten (siehe oben) graka war besser und ich glaube nicht das das so sein sollte...:wall:
 
Nur zur Sicherheit: Hast Du den richtigen Treiber für das passende Betriebssystem installiert? Welches hast Du und welcher Treiber dazu lief nicht?
 
...ratlos...

also liebe helferlein:

mein sonstiges system (so grob): athlon 64 x2 5200+, 2 gb DDR2 (OZ) 667, vista...der treiber der überhaupt net geht ist der xxx.24, sollte der neuste von nvdia sein...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hauptsächlich hatte ich mir die graka geholt weil bei meiner alten xt1650 gothic, in den außengebieten, doch oft bös geruckelt hat...aber wie gesagt mit dem xxx.18 treiber (der einzigste mit dem das baby läuft), hab ich ne schlechtere performance...was doch eigentlich nicht sein sollte...oderrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau ... ausreichend Saft?

Hi!

Wenn ich mich einmischen darf ...

Ein Kumpel von mir hatte was ähnliches und im Endeffekt war sein 300W Netzteil daran Schuld ... die Graka bekam nicht was sie wollte ...

Vielleicht konnt ich ja helfen ...

Mfg MAnu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?