Kauf vom Asus EEE PC 1215b

New member
Hallo,

da ich schon seit einiger Zeit Plane auf ein Netbook umzusteigen, wollte ich fragen ob dieses kleine Gerät meine Erwartungen entspricht. Ausgewählt habe ich mir das Asus EEE PC 1215b ( ). Habt ihr Erfahrung mit diesem Gerät, da sich die Testberichte im Internet überschlagen und es immer einen anderen Kritikpunkt gibt.

MfG
 
+ Hohe GPU leistung für ein Netbook (ich hab da drauf schon MW3 gut zocken können, mit niedrigsten Grafikeinstellungen versteht sich).
+ Gutes Preis/Leisungs Verhältnis
+ Großes multitouch Pad
+ Sehr schöne Tastatur (sowohl optisch als auch vom Schreibgefühl)

- Das Gehäuse ist komplett aus Plaste und ist teilweise nicht so gut verarbeitet.
- Betrachtingswinkel ist horizontal gut aber vertikal verändert sich das Bild stark.
- Manchmal (Bei dunklen Bildern) sieht man dass das Display unten etwas heller als oben ist.
- Der Klang der internen lautsprecher ist eher eine Notlösung, in der Preisklasse kann man allerdings nicht viel mehr erwarten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?