suche Co-Admin für neue Hardwareseite

Moderator
Hallo Leute, ich bin dabei eine ganz neue Hardwareseite aufzubauen

Ich weiß es ist schwer eine seite aufzubauen, weil es schon so viel gute gibt nur ich wills trotzdem versuchen

Zurzeit sind wir 2 admins und wir suchen noch einen dritten der sich mit hardware auskennt
Die kosten werden dann durch 3 geteilt (120€ im jahr durch 3 ^^)

Wer interesse hat kann einfach hier antworten

MFG Manu

edit: falls das nicht erlaubt ist bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso macht ihr nicht einfach hier mit? Ich schätze mal ,dass euer Forum zu 99% nicht wachsen wird bzw. untergehen wird.

Also ich würde mich freuen, wenn man das Wissen in einem schon wachsenden und laufenden Forum sammeln könnte. Das ist ja Sinn und Zweck des Forums.
 
naja klingt schon vernünftig aber was soll ich mit dem webhostingpaket machen was ich schon bestellt habe für 1 jahr ? :D

und ein wichtiger punkt ist auch, hier kann ich nur beiträge schreiben und leuten helfen, wenn ich eine eigene hardwareseite hätte dann könnte ich auch hardware testen, rtikel, reviews usw schreiben
 
Wenn du gut schreiben kannst bzw. deine Kollegen auch, können wir dir da sicher helfen, indem du für PCMasters "arbeitest" und die Hardware reviewst. Somit arbeitest du schon in einem guten Team und fängst nicht von vorne an. Ich weiß, wie hart es ist, eine Hardware Seite neu aufzuziehen.
 
ich glaub du hast recht.

ich lass es und arbeite lieber hier mit, sehr gerne würde ich im Team mit arbeiten.

Hab früher auch schon mal paar Reviews geschrieben.

Ist das so einfach Möglich mit ins Team zu kommen ?

MFG Manuel

PS.: Aber wie werd ich jetzt das webhostingpaket los ^^
PS2.: Kann man sich hier umbenennen lassen, heiß nämlich schon länger T-Bone eigentlich ;)
 
ahhh hi cooper, sieht man sich schneller wieder als gedacht :bigok:
Aber T-Bone klingt wirklich besser, ich werd gleichmal einen Admin anschreiben :D
 
Wenn du gut schreiben kannst bzw. deine Kollegen auch, können wir dir da sicher helfen, indem du für PCMasters "arbeitest" und die Hardware reviewst. Somit arbeitest du schon in einem guten Team und fängst nicht von vorne an. Ich weiß, wie hart es ist, eine Hardware Seite neu aufzuziehen.

Hallo,
ich bin auch ein Kollege von T-Bone und er hat mir angeboten bzw. gesagt, dass ich mitmachen könnte, wenn ich gewisse Tests mache.
Also würde ich gerne dabei sein, weil mich HW eben schon interessiert und ich meiner Meinung nach gut schreiben kann (sagen auch alle Lehrer bei mir in der Schule ;))

Tests kommen nach, habe damals welche zur Tarantula, G15 und Diamondback gemacht, also Gaming-Zubehör.

Cuz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin auch ein Kumpel von T-Bone und er hat mir angeboten bzw. gesagt, dass ich mitmachen könnte, wenn ich gewisse Tests mache.
Also würde ich gerne dabei sein, weil mich HW eben schon interessiert und ich meiner Meinung nach gut schreiben kann (sagen auch alle Lehrer bei mir in der Schule ;))

Tests kommen nach, habe damals welche zur Tarantula, G15 und Diamondback gemacht, also Gaming-Zubehör.

Cuz!

Das ist schön. Wir würden uns auch freuen, wenn du in der Community aktiv bist, also hier im Forum dich öfters mal sehen lässt.
Könntest du die Tests mir per Email dann zusenden oder hier im Forum veröffentlichen?
 
Ja, kann ich heute abend hier veröffentlichen, denn jetzt sind auf der Seite die Server ausgelastet, kommt da öfter vor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?