PC muss her!! Hilfe...

New member
Hey Leute,

hab da mal ein paar Fragen....

Wer von euch zockt BF3 auf sehr hoher Grafik, wenn da jemand ist, kann er/sie mir dann die Teile seines PC´s sagen.

Möchte mir einen PC bauen lassen, oder komplett System kaufen.

Mir ist wichtig das BF3 auf einer sehr guten Grafik läuft (nicht ULTRA!!!).


Wenn ihr Tipps habt, pls helft mir ;).

Aber bitte nicht den Guide posten.


Mein Budget 750-1000€


MFG ;)
 
Naja, der Guide ist zwar sehr gut, aber möchte nichts Online bestellen oder so

Möchte halt wissen, was für Vorraussetzungen ich benötige um BF3 auf einer sehr guten Grafik zu spielen. Das spiel ist jetz 1-2 Monate draussen, es muss ja jemanden geben der diese Anforderungen mit seinem PC erfüllt, und möchte halt wissen was fürn PC ich dafür kaufen soll, bauen lassen soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch die Sachen aus dem Guide auch bei dem Händler Vor-Ort kaufen, druckst die Liste einfach aus und sagst ihm, dass du die Teile gerne hättest
 
Minimale Systemanforderungen für Battlefield 3
Windows Vista (Service Pack 2) 32-Bit
2GHZ Dual-Core (Core 2 Duo 2.4GHZ oder Athlon X2 2.7GHZ
2 GB RAM
20 GB Festplattenspeicher
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 oder 6000 Serie, mit der Performance einer ATI 3870 oder höher)
Grafikkarte (Nvidia): DirectX 10.0 kompatibel (NVIDIA Geforce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 Serie ab der Performance der 8800 GT)
Soundkarte: DirectX kompatibel
Keyboard und Maus
DVD-Laufwerk

Empfohlene Systemanforderungen für Battlefield 3
Windows 7 64-Bit
Quad-Core CPU
4 GB RAM
20 GB Festplattenspeicher
Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1GB RAM (NVIDIA Geforce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)
Soundkarte: DirectX kompatibel
Keyboard und Maus
DVD-Laufwerk

aber schau mal meins sys an mit dem zock ich es sehr gut auf ULTRA : http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/106972-battlefields-rechenmaschine.html
is in etwa der 900€ pc aber pass mit den hdd preisen auf. :fresse:
 
Hoffentlich reicht dein sys wirklich ...drucke den aus und geh mal in den laden bei mir um die ecke...die können dann gegebenfalls korriegieren oder iwas...will.einfach bf3 auf einer sehr guten grafik.spielen..kb mehr auf die.playse 3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?