netzteil mit mainboard

New member
Hi zusammen!

ich möchte gerne demnächst unter anderem auch mein mainboard austauschen und habe mich jetzt für das hier entschieden.

http://www.alternate.de/html/product/Asrock/990FX_Extreme3/926822/?

bin mir jetzt aber nicht sicher ob mein netzteil zwecks des stromanschlusses damit funktioniert. hatte das damals zu nem abo dazugekriegt:

http://planet-notebook.com/-p-10204.html?pm=idealo

vllt. hab ichs auch überlesen, aber ich will nur sichergehen dass ich da net später wie der ochse vorm berg hock wegen diesem EPS zeugs ^^

danke im voraus.

mfg flo
 
das netzteil hat einen 20+4 board stecker, also das passt und es hat auch einen 8poligen cpu stromstecker, das passt auch.

das board kann man an diesem netzteil anschliesen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?