Geforce GTS 450?

Hallo liebes Forum,

ich hab mir letztens die Geforce GTS 450 angeschaut. Sie soll ja bei 500 mb GDDR5 haben und bei 1 GB DDR 3. GDDR 5 wäre wohl schneller, aber was ist jetzt besser von beiden? Brauch ich möglicherweise ein neues Netzteil? Kommt die Grafikkarte mit meinem System sonst zurecht? Mein System:

- AMD Athlon II 2x 250
- 4 GB Arbeitsspeicher
- HM K-23/ 400W 3* SATA (No Name Netzteil)
- Momentane Grafikkarte: AMD 3000 Graphics
- 500 GB Sata
- Windows XP Professional SP 3

Freue mich über jede Antwort :)

LG Starwars01
 
Die Grafikkarte ist reinster Schrott falls du etwas damit Spielen willst. Für Office/ Filme Top.
Wieviel Ampere Bietet das Netzteil denn auf 12V(steht auf dem Etikett) ?
Und was hast du dann mit dem Rechner vor?
 
Ich hab mich ein bisschen auf Google und im Forum umgeschaut. Viele meinen, die Grafikkarte könnte neue Spiele auf mittlerer Stufe abspielen.

Hab natürlich vor, damit ein bisschen zu zocken. Aber die Spiele müssen keine super neuen sein. Spiele meistens Spiele die so 2-3 Jahre alt sind.

Wegen dem 12V muss ich mal schnell PC aufmachen. Sollte ich ihn lieber herunterfahren?

EDIT: Da steht nur was mit Blue -12V und dann darunter eine Tabelle mit 0.8 Angaben.

LG Starwars01
 
Zuletzt bearbeitet:
Runterfahren musst du ihn nicht unbedingt. Einfach auf machen und schauen was da unter +12V steht. Also wieviel A.
Naja mittlere Stufe auf welcher Auflösung..
Ich würde vorschlagen du hollst dir ne HD6770 und ein neues Netzzteil. DIe Grfikkarte harmoniert auch gut mit deinem Prozessor.
Aber nenn mir erstmal wieviel A dein Netzteil nun hat oder mach am besten ein Bild.
 
Da sind mehrere A Angaben. Soll ich dir jetzt A 12 sagen oder wie? Ich glaub ich mach lieber schnell ein Foto.

EDIT: Ok, das klappt jetzt nicht so. Aber bei 12 A steht 250 Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den gleichen Tipp hab ich schonmal bekommen :D Scheint wohl das Beste zu sein. Danke für deine Hilfe :)

Edit: Wäre es denn schlimm, wenn ich mir die Grafikkarte zuerst kaufen würde und an das Netzteil anschließen würde? Wäre das für die Grafikkarte schädlich? Oder drosselt das nur die Leistung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Netzteil zu schwach ist geht der Pc wohl einfac haus. Da es aber ein Noname Netzteil ist kann es bei der Überbelastung die entsteht wohl auch anderes mitreißen und ist dann kaputt. Ich würd erst das Netzteil kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?