CPU nur 2 Kerne angezeigt

New member
Hallo,

also bei mir werden bei meinem I7-2600k nur 2 Kerne Angezeigt, bei CPU-z, auch bein windows wenn wich auf detaillierte Informationen gehe (siehe bild)
wie kann ich das ändern?
habe eine ASROCK P67 Pro 3

 
Start/Ausführen/msconfig dann auf start und erweiterte optionen gucken wieviele kerne du da auswählen kannst.Oder starte den Taskmanager und geh auf Leistung und schau wieviele fenster bei cpu auslastung zu sehen sind.Du kannst dir auch everest runterladen.Kann nur ein auslesefehler sein bzw. muß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also windows sagt mir 2 kerne wenn ich jetzt in den taskmanager schaue steht rechts neben der auslastung , halt die jeweilige anzeige für den kern und da werden 8 angezeigt o.ô also hat windows irgendeinen fehler ? also meine jetzt beim leistungsindex detail infos, da ja 8. anzeigen da richtig sind oô
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?