winsynup.exe fehler

New member
Also ich hab da so ein Problem. Jede Minute krieg ich auf meinem Pc die Meldung winsynup.exe funktioniert nicht mehr was langsam richtig aufregt.
Ich kann überhaupt nichts mehr machen weil ich die ganze Zeit wegen dieser Fehlermeldung aufn den Desktop befördert werde.
Bin langsam echt am verzweifeln.
Hab Windows Vista und das Problem trat erstmals auf nachdem ich meinen pc neu aufgesetzt hab. Am Anfang wars noch nich da erst nach 2h kam das Problem auf.
 
wenn man das mal googlet findet man viel beiträge wo drinn steht, das winsynup.exe ein trojaner ist.

was hast du für ein antiviren prog?

das mal durchlaufen lassen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?