27" Bildschirm, schaft meine Graka es auf...

New member
Hallo da ich mir vl. einen 27" Bildschirm kaufe wollte ich fragen ob meine Grafikkarte (Readon HD 5850
sie kostete um die 200€ neu
) meine Spiele (Crysis, Mw3...) noch auch der höchsten Stufe packen würde wenn ich den neuen Bildschirm dran mache.

Zurzeit benutze ich den Acer X203Hb mit 20" und mein Rechner packt alles auf Ultra.

Zudem wollte ich noch fragen wie es aussiht wenn ich beide Bildschirme dranmache. Packt mein PC das dann noch auf den höchsten Stufe der
Spiele, und wenn ja welchen 27" Bildschirm soll ich nehmen ?? (Er sollte unter 300 € kosten.)

Ich danke euch schonmal im Vorraus.


 
Wenn der Monitor unter 300,- EUR kosten soll, wirds ein Full-HD-Modell.
IPS-Panele fallen sowieso ersatzlos aus.
Also im Endeffekt so, als würdest Du einen Mainstream 24'er nehmen.
Das der 27'er prinzipbedingt mit 82 dpi arbeitet, gleichst Du mit einem Sehabstand von 1,5 bis 1,8 Metern gut wieder aus.
Da geht schon was.

Allerdings schon ein Bisschen fraglich, obs immer auf Ultra gehen wird.
Oder eben, daß manchmal die Fps doch ganz schön in den Keller gehen werden.
Da darfts Du Dich nicht wundern, wenns mal nur 30 Fps oder sogar noch weniger werden.

Ich würde auf einen [ ] oder einen [ ] setzen.

Ahhh ...
Dein erster Post hier.
Herzlich willkommen bei den PCMasters.
 
für die FPS etc kommts auf die Auflösung an , macht der monitor die selbe Auflösung wie der alte, wirst du keinen Unterschied merken ...
bei FullHD ( 1920x1080 ) reicht die 5850 iR für High aus, manch Ausnahmen gibts, wo eine 5850 eben nur ne Mischung aus High und Mittel schafft ...
für Ultra bei zB BF3 reicht eine 5850 jedenfalls nicht in FullHD ...
und wenn schon 27' , erwarte ich eigentlich auch etwas mehr als FUllHD ...
aber da täte ich dir dann auch raten noch die 5850 zubehalten und eine HD79xx bzw GTX6xx zunehmen welche ca ab Februar-April 2012 verfügbar sein sollten zunehmen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?