Passt die zusammenstellung so ?

New member
Hallo zusammen
Ich hab gestern schon eine Thema aufgemacht
Dann wurde mir diese zusammenstellung empfohlen:


Meine frage ist, ob da jetzt auch wirklich alles passt
Und ob das netzteil ausreicht, habe da ein bisschen angst, dass das netzteil das alles nicht packt ;)

Danke im vorraus mfg Nico
 
Schauen wir uns mal die angegebenen Maximalverbräuche an:

CPU: < 95 Watt
GPU: 151 Watt
Rest (großzügig): 50 Watt

Macht 296 Watt unter absoluter Vollast. Oder anders: gucken (im Testsystem steckt wohlgemerkt eine stromhungrigere CPU als hier). Abzüglich der Verlustleistung (~ mal 0,85) bleiben noch gute 280 Watt, die unter Game-Bedingungen intern bereitgestellt werden müssten. Kein Problem für das Cougar mit 384 Watt auf 12V ...

Ich kann dir außerdem versichern, dass ich gerne funktionierende Systeme empfehle.
Alles andere wäre ja auch irgendwie doof ...
Vielleicht mag ja dennoch jemand anders nochmal drüberschauen und das ganze absegnen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?