Externe Festplatte läuft nicht mehr

New member
Hallo,

hab grad eben auf meiner Externen Festplatte ein Ordner mit mehreren Unterordnern mit dem ganz normalen Windows Befehl "versteckt". Ging auch alles gut. Dann wollte ich allerdings den noch angezeigten Ordner , der noch angezeigt war umbenennen. Und da hing sich mein Computer auf und ih zog die Festplatte ab. Jetzt is mein Problem das er noch einem Neustart die Festplatte erstmal nicht erkennt also es dauert eine gefühlte ewigkeit bis die mal im Arbeitsplatz auftaucht, allerdings zeigt er dann unter eigenschaften nur noch an 0 gb belegt 0 gb auf der Festplatte. Wenn ich aufsie zugreife geht nur noch ein leerer Ordner auf. Kann ich da noch was machen. Da waren viele Wertvolle Daten drauf. Freu mich über hilfe. Lg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?