DDR1 RAM in unbekanntes Mainboard einbauen

New member
Hallo! Ich habe bitte eine Frage ...

Hab heute von einer Bekannten ein paar Computerteile bekommen, wo wir, wenn möglich, noch einen
kompletten PC draus machen möchten.
Ich hab also ein Motherboard vor mir und einen DDR1 - Ram, leider find ich vom Motherboard keine
genaue Bezeichnung wo und auf der Verpackung des RAMs stehen auch leider keine Mhz drauf.
Der RAM ist noch originalverpackt ... Wir möchten ihn, wenn möglich, nicht unnötig öffnen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich herausfinden kann, ob der RAM mit dem Motherboard kompatibel ist??

Dankeschön im voraus für eure Beiträge!
 
1. wenn du uns den namen das MB gibst koennen wir das googeln.

2.du kannst optisch zwischen DDR. DDR2 und DDR3 entscheiden.


rechte seite das bild.

Bei den kontakten ist die luecke je nach RAM art an einer anderen stelle.
Wenn dein MB also kompatiebel ist musst du nur schauen ob der ram reinpassen wuerde oder nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?