Schwarzes Bild, LED blinkt

New member
Ich habe mir für meinen alten PC zum rumbasteln ne Club3D Radeon HD5450 zugelegt.
Wenn ich sie einbaue und den PC anmachen will, blinkt die Festplatten LED dauerhaft, und der Monitor zeigt an,
dass er kein Signal bekommt. Bevor ich das DVD-Laufwerk abgeklemmt habe, hat dieses ebenfalls dauerhaft geblinkt.
Wenn ich dann die Karte wieder entferne, läuft wieder alles wie normal.
Habe schon sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft, Bios-Flash, Mainboard-Treiber aktualisiert, etc.
Im Bios kann ich auch nicht die OnBoard-VGA deaktivieren, da diese auf "auto" steht und ausgegraut ist.
Ich habe nen Fujitsu Siemens Esprimo P5905 mit i945G chipsatz.
Ich hoffe ihr könnt mir noch weiterhelfen, ich wäre hocherfreut und unglaublich dankbar, weil ich echt verzweifle...
 
Ich würde mal spontan sagen das deine Grafikkarte kaputt ist :)
Hast du noch nen anderen PC wo du sie Testen kannst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?