cpu günstig aufrüsten

Mein rotes Auto ist mir zu schwach. Ich will ein Stärkeres.

Merkst Du was?
Eine Feststellung allein genügt nicht.
Besser ists eine Frage daraus zu machen.
Damit die dann auch jmd beantworten kann, brauchts aber noch ein kleines Bisschen mehr.
Wie heißt der derzeitige Prozessor und welche Bezeichnung trägt Dein Mainboard?
Oder alternativ, wenn Dein Rechner ein Teil "von der Stange" ist, welche Bezeichnung trägt das Ding?
Weiterhin wärs gut zu wissen wozu Dein derzeitiger Prozessor zu schwach ist.
Kann ja immerhin sein, daß auch andere Komponenten getauscht werden müssen oder, je nach Anforderungen deinerseits, sowieso ein Neubau angesagt wäre.

Du wirst Dich also schon anmelden müssen, damit Du hier noch ergänzende Angaben machen kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?