Sleeves & Beleuchtung: Bitte Tips :)

New member
Servus aus Österreich :)

Hab mal wieder ne frage an euch, und zwar hab ich nun nach einer etwas längeren Pause bezogen auf das modding meines PC wieder begonnen weiterzumachen.
Und zwar möchte ich mich jetzt dem Kabel sleeving und der Beleuchtung widmen. Dazu Fragen:

Gibt es einen Händler der so ne Art Kombi Angebot hat? Also Sleevingschlauch+Schrumpfschlauch+Reemover für Molex, 24pin, und Lüfterkabel alles was man eben braucht für nen guten Preis?

Ich möchte gerne recht hochwertige Pc-Beleuchtung in ienem angemessenen P/L dazu kaufen. Was gibt es den da alles ich kenn jetzt nur LED-Leisten die aber recht heiß werden sollen und Kaltlichkathoden mit denen ich und Freunde von mir schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht haben, sprich brennen sofort durch, nicht lange haltbar, schlechtes schwaches und kaum farbiges Licht.

edit: Sleeven möchte ich ein Corsair TX650 Netzteil komplett, 2 SATA Kabel, paar Gehäusekabel und 3 Lüfterkabel.

freu mich auf Tipps :9
lg
 
Zum Sleeve. mal bei mdpc-x vorbeigeschaut? Da hats diverse Kits. Zwar glaube ich nicht Schlacuh und Werkzeug in einem, aber halt ein Sleeve Kit, mit verschiedenen Sleeves und dann auch noch die Werkzeuge im Angebot.. Musste halt selbst noch in den Warenkorb schmeissen :D

Zur Beleuchtung: Also LED's sind imho die beste Lösung. Also diese Streifen.. FlexLight oder wie es heisst. Je nach dichte etc.. Habe nun selbst welche. Das Licht ist sehr edel und auch angemessen kräftig. Auch punktuelle Beleuchtung ist damit natürlich möglich.
Heiss werden die aber nicht. Gibt ja auch kaum Abwärme. Grad mal Handwarm werden die.

Kathoden hatte ich auch.. Nie Probleme damit gehabt.. Ein Twin Set von Revoltec glaube ich.
Dieses Licht kommt allgemein nicht so Edel, aber auch ganz cool daher. (Muss man dann je nach Case und Stil wählen). Gibts halt in mehr Farben. Wirklich heiss wurden auch die nicht. Die Farben sind halt "kalt". Nicht schwach, sondern Kalt. Sieht schön aus, ist nur schwer sich vorzustellen.
 
Was für sleev Größen braucht man den für einen Netzteil Sleev? Also ich mein jetzt von der Breite und Länge.

lg
 
Frage ist ob einfarbig oder mehrfarbig ?
Kauf einfach das große Set von mdpc dazu noch 10m farbig und 1m Schlauch und 2 remover.
 
Sind aber sehr stolze Preise dort wenn man bedenkt das der tatsächliche wahrenwert vielleeicht bei 1/3 davon liegt -.-
 
Pinremover brauch ich keine. Da hab ich mir ein Set billig auf ebay ersteigert.

Das 42€ Paket enthält doch schon dünne Sleev und Sata Sleev?
Reicht das nicht?

Den 24pin, 8pin und vga Kabel möcht ich gerne 2 färbig sleeven. Wieviel von dem farbigen Sleev benötige ich da ca?
 
Du muss einfach die länge abmessen und dann noch 50cm draufschlagen. Und ließ mal die Artikel Beschreibung ganz durch da steht vieles drin
 
Hi, zur beleüchtung würde ich dir diese erstmal empfehlen


wenig wäreme, mit einem rgb modul kannset du alle farben erzeugen aufgrund da diese ja "Farbwechsel SMD LED's" sind.
ich habe selber 6 smd's drinne (zur zeit nur zum testen der nebelmaschiene XD)


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?