Fehler "0x8000003" nach Neuinstallation von Windows XP

New member
Habe meine Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt. Auf der einen war Windows
und die Updates dazu auf der anderen Dateien und Programme die ich
installiert habe. Kürzlich XP formatiert und erst ging alles. Danach plötzlich
egal worauf ich gedrückt habe ob ein Programm aus meiner Liste oder Paint
oder Word etc. immer kam dieses Popup Fenster mit diesem Fehler.

Habe gegooglet aber nichts brauchbares gefunden.

Ich hatte komischerweise auch auf der einen Partition wo eigentlich nur die Dateien drauf waren
ebenfalls einen System Volume Information Ordner drauf. Also so gesehen 2
weil der andere war in der Windows Partition. Löschen konnte / kann ich ihn nicht
vielleicht sind da ein paar Dateien übrig geblieben und Windows will es von dem Ordner starten
aber da fehlt was ?! Bin jedenfalls ratlos und würde gerne wissen woran es liegt
dass ich auf einmal nichts mehr starten kann.
 
Wen Du XP formatierst und neu installiert hast musst Du auch alle Programme neu installieren. Die Verbindung zum Betriebssystem ist beim formatieren verloren gegangen, dabei ist es egal in welche Partition Du sie installiert hast.
 
Die meisten waren portable Programme und die anderen habe ich auch so
entfernt. Aber es sind ja die System Programme die nicht gingen.

Jedenfalls geht das wieder - hab paar Updates nachgeladen
und die Service Packs jetzt ist alles OK. Allerdings tritt ein neues Problem auf
4 bestimmte Updates wollen sich einfach nicht installieren lassen ich weiß nicht warum >.<

s1.bild.me/bilder/030611/1250139updates_problem.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?